Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Samsung Android Adblock S6

NiiTro DesTiiNy

Ist oft hier
Registriert
13. Dezember 2013
Beiträge
128
Reaktionspunkte
1
Punkte
38
Ort
Osnabrück
Guten Morgen Leute! Ich hab mal wieder ein Problem und zwar wollte ich mir den Adblocker drauf machen, habe ich auch getan und dann als ich gemerkt hab irgendwie klappt das nicht habe ich ihn wieder runtergeschmissen! Seitdem zeigt mein Handy mir Werbung an die ich vorher nie hatte! Jetzt hab ich nochmal den Adblocker runtergeladen und da bekomme ich folgende Meldung: Warten auf Datenverkehr auf port 2020 und es bringt nix wenn ich das mit localhost einstelle und so die Meldung bleibt trotzdem bestehen! Jetzt meine Frage was kann ich machen weil jetzt habe ich Werbung mit dem Adblocker und ohne ihn noch viel mehr was vorher eigentlich überhaupt nicht der Fall war! Ich wollte den eigentlich nur haben, weil ich mir ein 2 Stündiges Video angucken wollte und immer nach 10 Minuten dort Werbung kommt das ist ziemlich nervig! Ich wollte halt testen ob das damit geht! Ich habe auch irgendwie das Gefühl das mein Handy langsamer geworden ist! Was soll ich tun?! Ich hoffe ihr könnt mir helfen!

Gruß Nico

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
AW: Adblock S6

Werksreset hilft immer.
Ist blöde aber ein sicherer Weg.
 
Zurück
Oben