Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Zusätze ab GoPal 6.x adaptive navigation

Wassermann-53

Ist gelegentlich hier
Registriert
8. Dezember 2010
Beiträge
31
Reaktionspunkte
7
Punkte
8
Ort
NRW
Hallo,

kann mir jemand sagen, was "adaptive Navigation" ist
und wie es funktioniert?
Kann ich es mit einem E4450 mit AE6.1 nutzen.
Lt. Assi ist es die Version 6.0-1112.

Gruß Wassermann-53
 
AW: adaptive navigation

Hallo!Soweit ich weiß geht die Adaptive Navigation(AN) nur bei dem Medion4635,das hat einen Steckplatz für eine SIM-Karte über die die AN sich die Daten irgendwie über E-Plus und deren und anderen Handynutzern verarbeitet.Es ist etwa gleizusetzen mit TMC-pro.Das Ganze ist kostenlos und man kann Wetterbericht und einfache Googlesuche(Adressen) benutzen und die gleich in die Zielführung übernehmen.Wenn dein 4450 keinen Sim-Kartenslot hat geht es auch nicht.Ich habe ein 4635 und nutze die AN mit Gopal6.1 und es funzt prima.Bei weiteren Fragen einfach melden.MfG salatin06 Habe soeben die AN mit Gopal7 zum laufen bekommen!!!

Mit dieser neuen Version läuft die AN nicht!!!

https://www.digital-eliteboard.com/...ot-(ohne-Karten)-geuppt&p=1900408#post1900408
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Wichtiger Nachtrag!

Nachdem ich das Navi bis vorige Woche nicht verwendet habe ging die Adaptive Navigation nicht mehr(Kein Empfang mit der Sim-Karte E-Plus)Ein längeres Gespräch mit Medion wurde mir gesagt das es bei längerem nichtbenutzen von E-plus abgeschaltet wird,wegen der Lizensen!!!Heute abend Anruf von Medion alles wieder in Ordnung!!! MfG salatin06



 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben