Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

ADAC Camping-Caravaning- und Stellplatz-Führer

Nobody is reading this thread right now.
Hat schon jemand den aktuellen
ADAC Camping-Caravaning- und Stellplatz-Führer 2011
:gamer4: am laufen ?

Ein Muss für alle Campingfreunde: Der europaweite "ADAC Camping-Caravaning-Führer 2011" und "ADAC Stellplatz-Führer 2011" im Paketpreis, zum Download für Ihren NAVIGON.
Darin enthalten sind detaillierte und qualifizierte Informationen zu über 5.300 vom ADAC bewerteten Campingplätzen in 34 europäischen Ländern sowie zu über 3.400 Stellplätzen in 24 Ländern. Themen wie Platz-Charakteristik, Strom-, Wasser- und Entsorgungseinrichtungen, Betriebszeiten und vieles mehr ist in verschiedenen Kategorien wie beispielsweise "Besonderheiten auf dem Platz" oder "Tipp des Inspekteurs" unterteilt und beschrieben.

• über 5.300 Campingplätze
  • über 3.400 Stellplätze
  • gilt für die meisten Länder Europas

:secret:... und könnte ihn hier zur Verfügung stellen :emoticon-0105-wink: ?!

AW: ADAC Camping-Caravaning- und Stellplatz-Führer 2011

Würde mich auch suuuper über die Datei freuen!

Würde mich auch.
Was sagt ihr wenn wir uns zusammenlegen und kaufen es??? :DDD

....
Was sagt ihr wenn wir uns zusammenlegen und kaufen es??? :DDD

:drinks:...gemacht - ich wäre schonmal dabei :yes:

Wer ? :emoticon-0109-kiss:

Nachtrag:
Unser BOSS :emoticon-0131-angel hat's im Alleingang :declare: geschaftt :good: !!
Dafür hier nochmals :emoticon-0139-bow:DANKE :emoticon-0150-hands

Zuletzt bearbeitet:
läuft das auch auf Android mit Mobile Navigator 4.1 ?
Habs in das poi verzeichniss kopiert, bekomme aber nichts angezeigt.
Was mach ich da falsch ?

ADAC Camping-Caravaning- und Stellplatz-Führer Europa 2012

Der neue :gamer4:
ADAC Camping-Caravaning- und Stellplatz-Führer Europa 2012

Ein Muss für alle Campingfreunde: Der europaweite "ADAC Camping-Caravaning-Führer 2012" und "ADAC Stellplatz-Führer 2012" im Paketpreis, zum Download für Ihren NAVIGON.
Darin enthalten sind detaillierte und qualifizierte Informationen zu über 5.400 vom ADAC bewerteten Campingplätzen in 37 europäischen Ländern sowie zu über 3.600 Stellplätzen in 32 Ländern. Themen wie Platz-Charakteristik, Strom-, Wasser- und Entsorgungseinrichtungen, Betriebszeiten und vieles mehr ist in verschiedenen Kategorien wie beispielsweise "Besonderheiten auf dem Platz" oder "Tipp des Inspekteurs" unterteilt und beschrieben.

• über 5.400 Campingplätze
  • über 3.600 Stellplätze
  • gilt für die meisten Länder Europas
Den besten Campingplatz finden Sie mit dem ADAC Camping-Caravaning- und Stellplatz-Führer 2011. Und den besten Weg dahin finden Sie mit der Camper- und Wohnmobil-Navigation.
ist :kez_03: :emoticon-0137-clapp

Hi Navi User,

war auch nicht die richtige SW. ich meine
Hat jemand diese Software?

MfG DresdenOpa

Zurück
Oben