T thor1 Ist gelegentlich hier Registriert 8. Februar 2010 Beiträge 79 Reaktionspunkte 2 Punkte 8 DEB Credits 584 27. Juni 2011 #1 ipc 11.3 server und client ist in cccam.cfg keine phpinfo fur client, server ist online, client not connected :emoticon-0146-punch hilfen bitte
ipc 11.3 server und client ist in cccam.cfg keine phpinfo fur client, server ist online, client not connected :emoticon-0146-punch hilfen bitte
M mrwong Registriert 17. Januar 2009 Beiträge 5.369 Reaktionspunkte 2.875 Punkte 373 DEB Credits 39.048 27. Juni 2011 #2 AW: active server also ich hab mir echt mühe geben zu verstehen was du willst. da du anscheinend unsere sprache nicht sprichst aber wenn ich das verstanden habe kommt der client nicht auf deinen server da würde ich als erstes mal auf den Port tippen ? ist der port für cccam frei teste mal unter Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
AW: active server also ich hab mir echt mühe geben zu verstehen was du willst. da du anscheinend unsere sprache nicht sprichst aber wenn ich das verstanden habe kommt der client nicht auf deinen server da würde ich als erstes mal auf den Port tippen ? ist der port für cccam frei teste mal unter Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
OP OP T thor1 Ist gelegentlich hier Registriert 8. Februar 2010 Beiträge 79 Reaktionspunkte 2 Punkte 8 DEB Credits 584 27. Juni 2011 #3 AW: active server port ist OK alles server und client ist ok aber neu peers ist server offline oder client offline ? nicht ferstenden in var emu tmp infophp localhost in pair.data neu peers ist nicht da ????
AW: active server port ist OK alles server und client ist ok aber neu peers ist server offline oder client offline ? nicht ferstenden in var emu tmp infophp localhost in pair.data neu peers ist nicht da ????
M mrwong Registriert 17. Januar 2009 Beiträge 5.369 Reaktionspunkte 2.875 Punkte 373 DEB Credits 39.048 27. Juni 2011 #4 AW: active server hat er vielleicht den username und das passwort oder dyndns oder port falsch geschrieben bist du sicher das er in deiner cccam.cfg ist ? wenn die anderen alle gehen muss da ein fehler sein
AW: active server hat er vielleicht den username und das passwort oder dyndns oder port falsch geschrieben bist du sicher das er in deiner cccam.cfg ist ? wenn die anderen alle gehen muss da ein fehler sein
OP OP T thor1 Ist gelegentlich hier Registriert 8. Februar 2010 Beiträge 79 Reaktionspunkte 2 Punkte 8 DEB Credits 584 27. Juni 2011 #5 AW: active server nicht ferstenden in /var/emu/tmp/infophp/localhost in pair.data neu peers ist nicht da ???
AW: active server nicht ferstenden in /var/emu/tmp/infophp/localhost in pair.data neu peers ist nicht da ???
M mrwong Registriert 17. Januar 2009 Beiträge 5.369 Reaktionspunkte 2.875 Punkte 373 DEB Credits 39.048 27. Juni 2011 #6 AW: active server naja dan nliegt es vielleicht daran das dein client unterschiedliche ip adressen hat für login und seinem server
AW: active server naja dan nliegt es vielleicht daran das dein client unterschiedliche ip adressen hat für login und seinem server
ysimmerath Meister Registriert 5. Dezember 2007 Beiträge 971 Reaktionspunkte 433 Punkte 123 Ort 31°37'40.96"N DEB Credits 6.822 28. Juni 2011 #7 AW: active server eventuell dein cccam.cfg posten vielleicht fail2ban oder Firewall sperrt dein Client starte mal dein Router neu. vielleicht hilft dir das auch
AW: active server eventuell dein cccam.cfg posten vielleicht fail2ban oder Firewall sperrt dein Client starte mal dein Router neu. vielleicht hilft dir das auch