Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Becker-7S und 7SL Active 7sl: staunte nicht schlecht das fast alle Ordner verschwunden waren

Raffnixopi

Newbie
Registriert
18. Mai 2013
Beiträge
15
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
Ort
M-A-N TGX18-480, DAF XF 460 €6
Hallo Leidensgenossen
Habe seit kurzem ein Active 7sl aus einem Rücklauf erstanden.
Folgendes Problem trat nun auf:
Nach 3 wöchigem Einsatz wollte ich das Navi heute morgen anmachen, da ich das vergnügen hatte wieder arbeiten zu dürfen.
Plötzlich kam nur noch Windows.
O.k. dann ebend wieder auf die alte tour mit Papier karten.
Nachdem ich meine Tour hinter mir hatte fuhr ich nach hause und schloss das Navi an den PC an und staunte nicht schlecht das fast alle Ordner verschwunden waren, es gab nur noch ein paar Dateifragmente.
Nun zu meiner Frage.
Hat einer von euch eine Ahnung wie oder was da geschehen ist?
 
...nun von allein verschwinden halt mal keine Dateien oder Ordner, hast da selber mal Hand angelegt?
 
warum hast du es nicht vorher mal getestet auf Funktion,wo du es erhalten hast?
 
Zurück
Oben