AW: Active.5 LMU plus Erfahrung
Hallo atarfree,
einen Testbericht in dem Sinne wirst Du noch nicht bekommen.
Dazu ist die Serie zu knapp auf dem Markt so das noch keine Erfahrungswerte vorhanden
sind welche die User hier mitteilen könnten.
Das was der User Rolfi58 aber schreibt ist doch schon mal nicht schlecht.
Da es ein Navi mit LMU ist bekommst man ja seine Kartenupdates wie beschrieben.
Nur nicht ohne eine Speicherkarte da einfach kein Platz vorhanden ist.
Ich kann eigentlich nur jedem Käufer empfehlen sich sofort eine Speicherkarte 4 GB besser sind
8GB dazu zu kaufen diese dann ins Navi zu stecken und erst dann sich mit dem CM von
Becker zu verbinden. Hier kann man dann das LMU aktivieren und bekommt auch sofort
ein Kartenupdate angeboten das man dann auch sofort ausführen kann da ja genug Speicher
auf der Speicherkarte vorhanden ist.
Nirgendwo in der Beschreibung steht das bei
Becker, nur wenn Du es so anschließt und den
Content Manager von
Becker startest kannst Du zwar das LMU aktivieren aber kein Update
durchführen weil Du sofort die Meldung bekommst das der Speicher nicht ausreichend ist.
Hast Du aber die Speicherkarte drin funktioniert es reibungslos weil die Karte erkannt wird
und dementsprechend auch eingerichtet wird.
Und als Info zum Schluss, es gibt hier nichts geheiltes dafür, hier kann man nur das nutzen was
original vorhanden ist. Aber da gibt es jemanden in einem anderen Forum (PNAV) der einen Skin
für die
Becker 6 Serie erstellt hat aber das bekommt leider nicht jeder und zudem müsste der Skinner
den für die 5er Serie anpassen. Leider wird das dieser User nicht mehr machen da er ihn nur für
sich erstellt hat und ein auserwählter Kreis diesen bekommt, man kann dem User ja in diesem Forum
einen PN schreiben vielleicht bekommt man ihn ja dann, was ich aber bezweifle.
Schade so ist es Momentan, alle guten Leute ziehen sich zurück.
Vielleicht liegt es daran das sie zu wenig Aufmerksamkeit erlangen oder Ihre Arbeiten
nicht ausgiebig gelobt werden oder weil es immer wieder dann in anderen Boards auftauchen
wo sie nicht sein sollten. Weshalb das aber so ist, ist mir leider nicht bewusst, nur es ist wie es ist.
Entweder ich helfe oder ich helfe nicht, so sollte es eigentlich sein.