Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Acronis True Image 2020 - Supporthread

geromino

Elite User
Registriert
5. Dezember 2008
Beiträge
1.632
Lösungen
1
Reaktionspunkte
911
Punkte
283
Also ich habe das Programm drauf gemacht und Aktiviert aber bei mir will der beim Start immer einen Key haben und ich komme garnicht auf die Oberfläche von Acronis.Ob das der Fehler war das ich nur das update von 2019 auf 2020 gemacht habe?
 
Danke für deine Antwort also geht die von Acronis die ich runter geladen habe nicht.Ich habe Die 19 Version gelöscht und habe die 20 aufgespielt es ging nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier keine Probleme:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Versuch` bitte die Deinstallation über den Revo Uninstaller durchzuführen (Suchstufe: Intensiv). Danach neue Installation.

Zum Patch: Falls Du GreenGnoms Patch verwendest, alle drei Dateien patchen (notfalls im abgesicherten Modus) und alles ist aktiviert. Hierbei ist das Serial in der Anleitung zum Patch zu vernachlässigen.
Oder und einfacher, den ATI-Patch aus z.B. #1 des Angebotsthreads-

Gruß

Fisher
 
Ich habe mir gestern 3 Stunden lang die Version von hier runter geladen mal sehen ob es mit der klappt.Aber heute wird das nichts werden das Wetter zu schön und heute Abend Fussball:blush:.Danke Fisher für deine Hilfe wie immer hervorragend.

So ich konnte es nicht abwarten ich habe Acronis von Post 4 runter geladen.Ich habe die 2019 vollständig Deinstalliert und die 2020 Version geht nicht. Ich habe den Aktivator aus dem Paket benutzt.Es kommt immer nur das Bild ich komme noch nicht einmal auf die Oberfläche von Acronis.Aber in den Download war auch keine Beschreibung dabei wie ich es freischalten muß ich habe es dann wie in der 2019 gemacht.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 

Anhänge

  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    148,9 KB · Aufrufe: 127
Das kannst Du Z.B. mit
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
bewerkstelligen. Wichtig ist bei Acronis das Schreiben im DD-Modus zu verwenden (dieses Fenster erscheint nach der Wahl der iso).

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Falls es Dir zu unsicher ist, lade eine Acronis Installationsversion und verwende unter Extras den Rescue Media Builder. Danach kann Acronis wieder deinstalliert werden.

Gruß

Fisher
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry, natürlich genau, wie Radix2k sagt: Die Abfrage erfolgt vor dem Erstellen des Stick.
Es ist komisch: Wenn ich etwa schreibe, weiß ich immer genau, was ich meine :astonished:

Falls Du dennoch das bootable Image aus der Vollversion erstellen willst: Der Patch funktioniert....

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Bitte nach der Installation die Software nicht starten und die Internetverbindung trennen.
Bitte auch beachten, dass die dritte zu patchende Datei unter "Common Files" und nicht direkt unter Programme (x86) / Acronis liegt.

Gruß

Fisher
 
Hallo
ich habe Acronis 2020 Build 21400 mit dieser batch datei aktiviert.Ati Activator für diese Version gibt es nicht.Die ersten Tage hat es funktionert.jetzt wurde aber wieder eine Testversion draus obwohl das in der hosts eingetragen ist.

Ist es noch möglich Acronis zu aktivieren?

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zurück
Oben