Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

ACL beim Bundesligastream nicht Überall Den Kommenmtar

easy1173

Stamm User
Registriert
2. März 2013
Beiträge
1.127
Reaktionspunkte
338
Punkte
253
Ort
Im Schönen
Hallo Leute.
Ist es euch auch schon mal aufgefallen, das wenn bei der BL du den Stream auf einber anderen Box schaust, der Kommentator nicht da ist?
Wenn ich den Receiver mit dem ACL an mache, und dort BL schaue, habe ich auch den Kommentar.
Auf den anderen Boxen, die mit dem Receiver über Streamconverter laufen, habe ich nur den Stadion Hintergrund. Also kein Kommentator.
Das kommt aber nicht auf allen Sendern vor.
Kennt da jemand eine Lösung, oder habe ich nur das Problem?
Serverbox ist die Formuler F1, und die anderen Boxen sind einmal der LX1 und ein Reloaded.
Der Spycat hat leider nur hänger auf dem Stream. Egal ob ich mit W-Lan arbeite, oder mit Lan.
Aber das ist ein anderes Thema.
Danke schon mal.
 
Glaube nicht das dies am Cam liegt. Ich nutze das selbe.
Habe das jedoch am WE auch festgestellt. S** sagte jedoch das es Tonprobleme gäbe....
Von daher denke ich alles gut...
 
Das hat glaube ich nichts mit tonproblemen zu tun.
Wenn ich BL auf der Box schaue, wo das ACL drinnen ist, ist ja alles in Ordnung.
Gleiche Sender auf der streambox, aber ohne Kommentar.
Das finde ich etwas komisch.

Gesendet von meinem HTC Desire 510 mit Tapatalk
 
Schon mal einfach die Tonspur gewechselt?

-supraracer
 
Zurück
Oben