Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Achtung N-Line

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

fidel71

Ist gelegentlich hier
Von einigen todgeschwiegen und dennoch weiß es leider jeder, eine n-line kann wunderbar "fehlbenutzt" werden. Nun meine frage. Wie erkenn ich das?
Wäre schön wenn jemand eine Lösung weiß. Wenn nicht hab ich mir etwas ausgedacht, was zumindest bei neuen Partner etwas Gewissheit bringen kann.
Ich werd morgen bei mir anfangen und denke von 25 servern/clients werden wohl 5 durch den test fallen.
Jedenfalls denk ich wir sollten darauf hin weißen und das nicht mehr als np ansehen, sondern anfangen gegenmaßnahmen zu ergreifen......

wen es interessiert schickt eine pn...........

mfg

AW: Achtung N-Line

N: Lines gibts bei mir nur im Homesharing. Sogar mein allerallerbester Busenkumpel bekommt nur eine C: Line.

Warum so geheimnisvoll per PN? Mir sind doch hier unter uns!

Jedenfalls denk ich wir sollten darauf hin weißen und das nicht mehr als np ansehen, sondern anfangen gegenmaßnahmen zu ergreifen......
wen es interessiert schickt eine pn...........

dann ist das aber der falsche weg, per PN!

Draf man fragen was es mit den N-Lines auf sich hat??????

Wie ist das gemeint "fehlbenutzt"

ice

Eine N-line sollte nur im lokalem netzwerk benutzt werden, da diese sonst durch einen peer verlängert bzw dann als seine eigene lokale angezeigt werden kann.Bei aktivierter AU-funktion soll auch das auslesen des personalisierten cardserial möglich sein.

er redet vom vorgaukeln von .....!
und bevor wirs hier irgendjemandem näher erklären ,

genau an diesem punkt hier closed!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…