Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

ACHTUNG !!! Keine Online Updates vom OpenATV Images machen

G

Gelöschtes Mitglied 611823

Guest
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Da es anscheinend alle OpenATV Images betrifft, solltet ihr eure Boxen mit einem Image nach dem 31.03.2016 neu flashen. Deshalb habe ich es zu den allgemeinen Infos gestellt. Der Ampelstatus bleibt für eine Woche Gelb, um darauf hinzuweisen. Selbstverständlich habe ich es mit meiner GM990 für euch getestet. Resultat nach dem Onlineupdate Boot Schleife. Bei weiteren Fragen könnt ihr euch in euren Bereichen darüber unterhalten.
 
AW: ACHTUNG !!! Keine Online Updates vom OpenATV Images machen

ich habe das Problem das nach update auch online Sachen nicht laufen, wie z.B. mediaportal videos hacken, Mediaplayer spielt nur erste lied nächste geht nicht mehr.
gibt es Lösung dazu.Ich habe OpenATV image 5.3 und Guldenmedia Tripel.
Auch mit image 5.3 ab 1.04.2016 geht nur ein onlineupdate danach nicht mehr.
 
Zurück
Oben