Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

!!!achtung chinaimport!!

AW: !!!achtung chinaimport!!

was schreiben denn denn die Dalle-Leute drauf z.b. bei einer Box an Rechnungsbetrag so daß der Zoll dort Gebühren verlangt??

Und wie kann ma sich denn das generell logistisch vorstellen?? China schickt an England mit englischer Adresse? Und dann?? Sind dort Leute für mydalle tätig die die Pakete dann umverpacken und weitersenden?? Wenn dann dürfte ja vonseitens mydalle keinerlei Gebühren anfallen??
Ich kapier das jedenfalls nicht. so genau wie das funktioniert....
vieelciht weiss hier jemand näheres...:emoticon-0114-dull:
 
AW: !!!achtung chinaimport!!

Hallo,
ich habe beim durchstöbern meiner Links folgendes gefunden(dreambox.me.uk).
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Die sagen aus das sie innerhalb Europa versenden und es keine Zoll und andere abgaben anfallen.Ich hatte vor längerem (2W.)mal eine Mail anfrage gemacht aber noch keine Antwort erhalten.In wieweit das korrekt ist weiss ich nicht aber man könnte mal eine Probestellung machen und hier die Erfahrung posten.
Ich persönlich habe schon meine Dreams über Ali bezogen und einmal bezahlt(Zoll) ohne offnen und einmal glück gehabt.Jetzt würde mich natürlich die DM8000 interessieren,wenn sie wieder vorrätig ist.
Gruss:emoticon-0157-sun:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: !!!achtung chinaimport!!

ca. 27€ .

Edit:

Auf Dollar umgestellt:
- DM800 198$
- Versand 33$
= 231$
= 168€!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben