Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

ACHTUNG!! Bootloader doch zerstörbar!

ferry_ultra

Board Guru
Registriert
2. Januar 2009
Beiträge
1.484
Reaktionspunkte
200
Punkte
223
Wie im offiziellen Forum des ET9000 bekannt wurde,ist die Stützbatterie am Mainboard nicht zu entfernen.
denn danach bootet der ET9000 nicht mehr.Ebenso wenn die Batterie leer war.
ClarkeTech meint das in 5-7 Jahren eine Lösung gefunden werden wird,aber was tun wenn die Batterie nach 1 Jahr leer ist?
Z.b. wennd er receiver 1 jahr nicht am netzt hing?
 
AW: ACHTUNG!! Bootloader doch zerstörbar!

ich wollte mir demnächst diese box eigentlich bestellen... aber die sache mit der batterie würde mich vorher interessieren...
 
Re: AW: ACHTUNG!! Bootloader doch zerstörbar!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hallo musst du dir keine Sorgen machen.Es wird in Zukunft eine Lösung geben,das man die Batterie auch raus nehmen kann und durch eine neue ersetzen kann.Der Support hat gesagt,die Lebensdauer der Batterie beträgt ca 5-7 Jahre.Die Lebensdauer sollcher Baterien hängt immer von Stromzufuhr der Geräte und da es beim Et sehr gering ist,kann ich mir vorstellen das es noch länger hält,wie 5-7 Jahre.
 
AW: ACHTUNG!! Bootloader doch zerstörbar!

die aussage ist ja schon bekannt. es kann dann ja nur was softwareseitig gemacht werden, nehme ich mal an? ist die batterie eigentlich gesteckt oder fest verbaut?
 
Zurück
Oben