Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Achtung Betrügerinnen sind unterwegs...

M

mactep

Guest
Achtung, Achtung!!!


Es sind Betrügerinnen mit einer neuen Masche unterwegs, auf die ich bereits reingefallen bin, und ich muss euch warnen!!!!

So funktioniert der Trick:

2 sehr gut aussehende 20-jährige Mädchen kommen auf den Supermarkt-Parkplatz zu deinem Auto während Du damit beschäftigt bist, deine Einkäufe in den Kofferraum zu packen.

Beide fangen dann an mit Fensterspray und Lappen deine Windschutzscheibe zu reinigen.

Wenn Du dich mit einem Trinkgeld bedanken willst dann weisen sie es ab, bitten Dich aber sie zu einem anderen Kaufhaus zu fahren. Du willigst ein und beide steigen auf den Rücksitz.

Während der Fahrt fangen Sie an, es miteinander zu treiben. Dann klettert eine von beiden auf den Beifahrersitz und fängt an Dir einen zu blasen während die andere deine Brieftasche stiehlt.

Meine Brieftasche wurde letzten Dienstag, Mittwoch, zweimal am Donnerstag, am Freitag UND am Samstag auf diese Art gestohlen!!

Also seid vorsichtig!
 
AW: Achtung Betrügerinnen sind unterwegs...

ich habe hier auch noch ein paar alte Brieftaschen :D:D
 
AW: Achtung Betrügerinnen sind unterwegs...

jetz weiß ich auch wo meine geldbörse immer hinkommt :D:D
 
AW: Achtung Betrügerinnen sind unterwegs...

wenn du noch ein par geldbörsen brauchst
melde dich habe ein par in angebot
 
AW: Achtung Betrügerinnen sind unterwegs...

wo kann ich die beiden finden ????????
welche stadt ??????????
welche parkplatz ?????

scheis drauf auf die briftasche !!!!!!!!!
 
AW: Achtung Betrügerinnen sind unterwegs...

welche stadt ist dass damit ich da ne olle geldbörse mit nehme ;)
 
AW: Achtung Betrügerinnen sind unterwegs...

Sind wirklich zwei Frauen gewesen?

Zwei Titten zu haben heißt nicht dass zwei :kez_03:Frauen waren.

Ein Kumpel von mir stellte fest dass die zwei:kez_03: zwischen di b...:_risata:
 
AW: Achtung Betrügerinnen sind unterwegs...

Es sieht aber letzendlich so aus, dass einem die Geschichte nur

in passieren kann - Umzug ist also angesagt und vorher

auf dem Flohmarkt genug Geldbörsen kaufen!!

a080.gif
 
AW: Achtung Betrügerinnen sind unterwegs...

hoffe sehe sie auch mal am parkplatz :)
 
AW: Achtung Betrügerinnen sind unterwegs...

Ihr werdet es kaum glauben, den Betrügerinnen bin ich heute auf dem Baumarkt begegnet. Somit war es möglich, eine aktuelle Warnung an alle armen, bedrohten Männer herauszugeben. Da ich leider nicht in der Lage war, nur die bildliche Ergänzung hier zu zeigen, stelle ich Euch die komplette aktuelle Warnung zur Verfügung. Hoffentlich begegnet Ihr denen nie :dance3:!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Achtung Betrügerinnen sind unterwegs...

also wenn die mich das 3te mal bestohlen haben,dann werde ich sie anzeigen:D
 
AW: Achtung Betrügerinnen sind unterwegs...

süpeeeeeeeeeeeer
 
Zurück
Oben