Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Account Upgrade nicht möglich

ckz666

Newbie
Registriert
4. November 2015
Beiträge
23
Reaktionspunkte
47
Punkte
33
Moin,

Ich wollt mich mal offiziell werbefrei machen (obwohl ich keine Werbung wegen PI-Hole sehe), aber es kommt dann auf der Paypal Seite nur Systemfehler. Mag sich das jemand mal anschauen?


Grüße
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2020-03-08 um 10.09.30.png
    Bildschirmfoto 2020-03-08 um 10.09.30.png
    89,2 KB · Aufrufe: 26
Also wenn es illegal ist, dann bezahle ich gerne mit Monero ;)
 
Ja, ich würde auch gern etwas spenden. Wenn PayPal das Board als, was auch immer, ablehnt,
könnte ich noch anbieten, eine PaySafeCard zu besorgen und würde die Nummer vertrauensvoll
an einen Admin weitergeben, der dann den Betrag bei paysafecard einlösen kann. Also es sollte
doch Möglichkeiten geben, das Board monetär zu unterstützen.
 
Zurück
Oben