Hallo,
habe vor einiger Zeit das gleiche Problem gehabt.
Ich habe alles Ausprobiert von aktualisieren der Kundendaten bis weis nicht was.
Bin dann vor lauter Verzweiflung zu Selfhost gegangen aber ca. 24 Stunden später war mein deaktivierter Account bei Dyndns wieder aktiv. Bin aber trotzdem bei Selfhost geblieben.
keine Ahnung das macht doch die Fritzbox allein nur halt nicht meine neue von AVM hab schon neues Image drauf getan ... habe jetzt aber gelesen das es an der Firmware liegen soll denn meine 7270 hatte damit kein Problem ....
habe ich schon versucht zur Zeit läuft der Updater auf´m Rechner weil es halt mit der neuen Fritz nich so richtig will ..... aber Danke für den Hinweis
Ich hatte vorhin das gleiche Problem und habe in einem anderen Forum folgendes gelesen, das wenn man auf der Dyndns Seite auf der der Fehler angezeigt wird auf next klickt und dann auf der neuen Seite auf aktivate klickt. Danach ist die Anmeldung abgeschlossen und es funktioniert.