Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Account geknackt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Account geknackt

Wenn da nur ein Problem mit dem Proxy ist, warum sind dann meine ganzen Postings jetzt auf User Elimar07? Für mich sieht das eher nach gehackt aus. Es war ja nicht nur das ich mich nicht einloggen konnte (das würde ja noch der Proxy erklären) aber das mein gesamter Account von einem anderen User übernommen wurde und anscheinend weitergeführt wurde deutet doch wohl auf gehackt.
 
AW: Account geknackt

Hier passieren aber auch merkwürdige Sachen mit einigen Usern....:JC_hmmm: :emoticon-0127-lipss
 
AW: Account geknackt

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Vielleicht ist da ja auch was schiefgelaufen? Ich hatte ja keinen Doppelaccount. Bin ja eigentlich auch nicht so der vielschreiber.
Fest stand für mich nur das ich eine Mail mit einer Verwarnung (bzw. Sperre) bekam die an Elimar07 und an mich (Cyberralle) gerichtet war obwohl ich schon längere Zeit nichts mehr gepostet hatte.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Damit konnte ich gar nichts anfangen, da ich ja ewig nichts geschrieben habe und mich nun nicht mehr einloggen konnte.
 
AW: Account geknackt

Fakt ist das dein Account auf den selben Rechner benutzt wurde wie der von elima. Jeder User hat ein eindeutige Id (nicht provider ip) die einzigartig ist. Dadurch ist ein Irrtum ausgeschlossen. Aus dem Grund wurden die accounts zusammen gefügt. Rückgängig kann diese Aktion nicht gemacht werden.

Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk 2
 
AW: Account geknackt

Dann wurde ja sogar sein eigener Rechner gehackt, das ist der Wahnsinn, und Du hast nichts gemerkt?
Hui, das nimmt ungeahnte Ausmaße an.....:help:
 
AW: Account geknackt

Hahaha wenn ich so was ablassen würde, bräuchte ich die doppelte Bildschirmauflösung für meinen roten Balken :-D Warum überhaupt abmelden hier ? Ist doch schön muckelig warm in diesem Forum ;-)

LG BM
 
AW: Account geknackt

Manchmal wirkt ein wenig Sarkasmus befreiend, das Leben ist oftmals eh viel zu ernst!
 
AW: Account geknackt

Ein hack glaube ich nicht. Ich persönlich gehe schon stark von einer Person. Aus. Anderenfalls hätte ich die zugänge nicht zusammen geschrieben.

Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk 2
 
AW: Account geknackt

Hi @BoerseMoerse,

Wenn dich dein roter Balken nervt stelle die Renommeanzeige aus, dann sieht das so aus wie bei mir und fertig!!:emoticon-0103-cool:
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Das verstehe ich nun aber gar nicht. An meinen Laptop kommt kein anderer dran. Hier gibt es auch keinen anderen der da auch nur eventuell ran könnte.
Doch, meine Frau, aber die würde nicht einmal das Forum finden. ;-)
Für mich bleibt das alles merkwürdig. Insbesondere wenn das über eine eindeutige ID gehen soll, denn meine Provider ID ist seit einem viertel Jahr immer gleich.
Also entweder wurde da was gehackt oder das mit der eindeutigen ID funktioniert doch nicht so wie es soll.
Eigentlich wollte ich ja auch nur ne Info geben das da was nicht stimmen kann.
Mein letzter Beitrag ist auch schon ein Jahr her, vielleicht hilft das die Ursache einzugrenzen.
Danach war ich zwar im Forum unterwegs, habe aber nichts mehr gepostet.
https://www.digital-eliteboard.com/...-Diablo-oder-Matrix-Air&p=1577992#post1577992

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hilft mir jetzt ungemein weiter. Nicht jeder User ist auch gleich der Experte ...
Wie gesagt, ich wollte ja nur mitteilen das da was mit den Accounts nicht stimmt.
Aber anscheinend ist dem wohl nicht so und irgendwer schleicht sich hier Nachts an meinen Laptop?? Dachte da wird mal sachlich nachgeforscht?
Ist aber auch egal, vergesst einfach die Mitteillung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Account geknackt

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Genauso ist es. Wir lassen uns hier nicht veralbern. Die ID ist eindeutig. Aus diesem Grunde wird Cyberrally wegen unerlaubten Doppelaccounts von Elimar07 dauerhaft gesperrt. Wenn Elimar07 noch mal einen weiteren Account erstellt, um die 14 tägige Sperre zu unterlaufen, wird sein Account ebenfalls für immer stillgelegt.

Eventuelle Beschwerden bitte direkt an mich!
 
AW: Account geknackt

Hey,

wird das jetzt nicht alles ein wenig albern?
Schön das ihr mir meinen Account (Cyberralle) nun für immer gesperrt habt.
Ich kann nur wiederholen es gab von mir nie einen Doppelaccount.
Das mit der eindeutigen ID habe ich schon gelesen und verstanden.
Wenn ihr aber mal unvoreingenommen rangeht könntet ihr ja vielleicht auch mal mich verstehen.
Ich will hier niemanden ärgern oder sonst irgendwas.
Mein Anliegen war nur mitzuteilen das mit meinem Account irgendwas nicht stimmt.
Dieser Thread war mein erstes Postings nach ca. einem Jahr und ich habe nie einen Doppelaccount gehabt.
Wozu auch? Habe mich ja eigentlich nur für Fachthemen interessiert.
Wenn ihr jetzt der Meinung seit ihr müsst diesen Account auch sperren dann kann ich es auch nicht ändern.
Würde das Board aber sicher vermissen.
Zusammenfassend will ich nur noch mal sagen,:
Ich wollte nur mitteilen das es ein Problem mit meinem Account gibt. Hätte ich gewußt was das nachsichzieht hätte ich es wohl lieber gelassen.
Warum wird auf eine einfache Mitteilung so reagiert.

Cyberralle
 
AW: Account geknackt

@Cyberralle1

du bist Elimar07 da bin ich mir aber sehr sicher ich kenne leider deine schreibweisse, und du bist mir schon wieder aufgefallen.
Liebe Admins Sperrt ihn auf lebzeit und sollte er sich wieder Anmelden direkt wieder sperren.

gruß TV Pirat
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben