Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Account Blocked

AW: Account Blocked

Ich bin da anderer Meinung. Siehe Post zuvor

Natürlich wissen sie nicht was da über einen bestimmten Port lãuft, aber der Verdacht ist da und das reicht scheinbar

Gesendet von meinem HTC One max mit Tapatalk
 
AW: Account Blocked

Selbst wenn Daten fließen würden (was sie nicht tun): Wozu brauche ich dann bitte einen Dyn Premium Account, wenn ich keine Verbindungen aufbauen darf? :D

-supraracer
 
AW: Account Blocked

10000 bis 60000 Verbindungen bei einem ausgelasteten Server pro Tag ist wohl nicht die norm.

Ich finde es jedenfalls nicht abwegig und meine alarmglocken wuerden läuten. Mir kanns auch egal sein. Ich nutze myfritz fuer lau und das klappt supi

Gesendet von meinem HTC One max mit Tapatalk
 
AW: Account Blocked

@ julia
verwendest du einen standard port für cs?
 
Account Blocked due to AUP Violation

Your account has been blocked for an
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
violation. Simply fill out the form below, and our Abuse department will be more than happy to look into it with you. Be sure to include your username. Please be aware that depending on the situation, some or all of your hostnames may have been blocked from future use.


das gleiche misst wie bei denn anderen dabei zahle ich dem scheis und habe es seit 10 Jahren toll
 
Da sie ja keine Zahlenden Kunden wollen und irgendwelche Behauptungen machen OHNE jeglichen Beweis.
Kann ja jeder kommen und was erzählen und die blocken gleich. grrrrrr

Hab ich mir 2 andere Anbieter gesucht.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Und wenn diese Anbieter eine Abuse Meldung bekommen, dann blocken sie deinen Account genauso.
 
Kann schon sein
aber die sagen wenigstens hoffentlich warum!
Und verstecken sich nicht in irgendwelchen Abuse Meldungen die nix sagend sind!
Und belohnen so damit Jahrelang zahlende Kunden!

PS: Und leider häufen sich solche Meldungen über DynDns die Einfach Accounts blocken und NIEMAND hat ne Ahnung warum
 
Zuletzt bearbeitet:
Natürlich weiß man warum.

Google einfach mal deine gesperrte Adresse und dann kommt die Erleuchtung.
 
Zurück
Oben