Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support GoPal 5.x Access_violation

AW: Access_violation

N´abend zusammen,

ich habe >>>hier<<< eine eher ausführliche Erklärung dazu abgegeben. Bei mir funktioniert es mit GoPal 6 auf beiden Navis, jedoch auf meinem E3240/64 MB RAM ist die Routeneingabe eher Zäh, aber es klappt. Man muss nur etwas länger warten, wenn die Route berechnet wurde (25-35 sec.) erst danach auf den grünen Hacken drücken, dass die Navigation startet.
 
AW: Access_violation

Das irrre ist ja das es zig monate ohne prob ging. an 6 tagen der woche manchmal 2-3 mal die liste vollgemacht und abgfahren. und das war irgend eine pe.5.5 mit kreuzunngs un abfahrt ansicht.
zu letzt hatte ich mal probiert den pw4 zu benutzen anstatt die light.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Access_violation

Ich habe das auf einem E4240, und verschiedenen PNA465 laufen. Ein Freund ebenfalls problemlos auf P5430. Jetzt mit 6.0 vorher mit 5.5. Ich denke der Fehler liegt in den Höhenprofilen und Models. Die POIs machen überhaupt keine Probleme. Wenn es nicht läuft, sollte man mal die einzelnen Optionen deaktivieren und sehen was passiert.
 
AW: Access_violation

im moment läuft es.
ne 2452km simulation. die ganze nacht und weiter. mit und ohne gbs signal.

ich sach erstmal danke jungs
 
AW: Access_violation

Hola TVJunky1,

nein, für die von dir verlinkte Version gilt dies nicht !

Gruss
antik555
 
AW: Access_violation

Gumo mrtn,

neues Kartenmaterial (Q2 2011) wird wohl doch erst gegen mitte od. ende Oktober erscheinen ! Ich persönlich hatte eigentlich mit ende September gerechnet, aber naja, was solls :) !

Gruss
antik555
 
AW: Access_violation

bis heute war alles ok. jeden tag ordentlich km geschrupp.
dann heute mittag von kassel wider nach hause. kam irgendeine fehlermeldung..
glaube irgendwas mit onbaord flash. zig mal neu gestartet. nix ging.
dan mal die sdcardrausgenommen. weil deutsche karte ist ja auch intern installiert. aber nennn genau der bereich wo ich mich befand war laut ansicht nicht mehr vorhanden.
jetzt zu hause sehe ich das germany west intern nicht vorhanden war.....
neu raufkopiert und es geht anscheinend wieder. man man man
 
Zurück
Oben