Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Newcs Acamd und Discovery HD

koert

Ist gelegentlich hier
Registriert
29. März 2009
Beiträge
86
Reaktionspunkte
4
Punkte
8
Hallo leute,

hab ein problem mit meinen DVBviewer inkl. Acamd.

Eine DM800 ist die Serverbox wo Newcs installiert ist.

Normale Premiere usw. funkt super nur HD nicht :(

Premiere HD habe ich schon zum laufen gebracht.

Mit dem eintrag in der ACamd_PMT.txt

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

jetzt meine frage gibt es auch für den discovery HD so einen Code?

Lg
 
AW: Acamd und Discovery HD

Hallo koert, hast du die HD Sender von Premiere jetzt zum laufen gebracht? Ich habe es mal mit deinem Code in der ACamd_PMT.txt probiert, leider kein Erfolg.

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
 
AW: Acamd und Discovery HD

Hallo,

naja laufen ist relativ.

habe auch schon Discovery HD zum laufen gebracht. aber leider immer nur für 2 Sekunden. Dann bekommt Acamd keine Keys mehr. Aber anfragen tut Acamd.
Komisch...

Lg
 
AW: Acamd und Discovery HD

Kannst du mal den Acamd Output loggen und hier reinstellen? Würde mich mal interessieren. Vielleicht auch die cardclient.conf und die smartcard.conf von Acamd. Welche Acamd Version benutzt du?
 
AW: Acamd und Discovery HD

Wie schon gesagt das wird dir nichts bringen. 1 key bezieht er ganz am anfang dann bekomme ich nichts mehr. verwende Acamd 0.6.0.3

lg
koert
 
AW: Acamd und Discovery HD

Bei mir funktioniert noch nichtmal das (wie man an dem Log erkennen kann). Und ich würde gerne etwas weiterkommen...
 
AW: Acamd und Discovery HD

wie hast du den newcs server konfiguriert?! Beim Server solltest du da AU für Acamd aktiviert sein.

in der ACamd_PMT sollte das aktiv sein:

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

und in der cardclient sollte der eintrag so ausschaun:

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

Hoffe ich konnte helfen.

Aber wie gesagt irgendwie bekomme ich nur 1 mal einen key. dann tut er nicht mehr updaten. :(

Lg
Koert
 
AW: Acamd und Discovery HD

Danke, leider kommt bei mir immernoch der gleiche Fehler:

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

Die HD Kanäle muss man aber nicht gesondert freischalten, oder?
 
AW: Acamd und Discovery HD

Normal nicht.

Hab das aber jetzt anders gelöst.

Hab eine wirklich gute anleitung gefunden wo die install von einen virtuellen Linux OS unter Win XP beschrieben wird. Damit kann ich wieder CCcam auf meinen HTPC verwenden und somit funken auch die HD Kanäle ohne Probleme. Das einzige manko ist, dass die umschaltzeit von Pay TV Kanälen einbisschen länger dauert wie bei Acamd. Aber das nehme ich in kauf. Weil die Serverbox läuft auch besser nur mit CCcam :hell

Lg
Koert
 
AW: Acamd und Discovery HD

Kannst du mal den Link posten, wenn nötig auch per PN? Das muss doch möglich sein das es mit Acamd funktionert... :/
 
AW: Acamd und Discovery HD

@koert: Das ist mir schon klar
@sanchoche: Habe ich auch versucht, leider kein Erfolg. Funktioniert es bei dir?
 
AW: Acamd und Discovery HD

Jetzt läuft es bei mir! Es lag an der Newcs 1.62 Version. Mit Version 1.66 funktioniert es jetzt in Verbindung mit Acamd 0.6.0.2. Die Acamd 0.6.0.3 machte bei den HD Kanälen Probleme.
 
Zurück
Oben