Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

ACamd 0.6.2.0 und DVB Viewer Pro 5.2

diedally

Ist gelegentlich hier
Registriert
13. August 2013
Beiträge
43
Reaktionspunkte
2
Punkte
8
Hallo,

ich bin hier am verzweifeln. Google sagt mir auch nichts genaues und hier im Forum hat einer eine Lösung gefunden mit einer ältern OSCAM Version.

Ich Betreibe ein Freetz Client Nonstickimage mit einen easymouse2 und eine nds v23 Karte von Kabel BW. Auf der Freetz benutze ich OSCAM und NEWCAM. Hier der Log.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Ist das Normal das ich Bei der Karte diese ##### sehe? Schon oder OSCAM läuft ja. Ich habe jetzt am ganzen WE versucht ACamd in DVB Viewer einzubinden, ich bekomm immer die Meldung "not able to decode" im Acamd Montior. Das gleiche habe ich auch schon mit Hadu probiert und über cccam sowie auch mit ACamd und C-line. Immer die gleiche Meldung. Weiß einer rat was ich falsch mache? Ich habe schon 7 andere oscam Versionen probiert immer der gleiche Fehler. Es lief noch nie das ist immer noch der Erst Test :).

Es gab viele Vorschläge bei google aber immer was mit caid 1702 das ist ja auf mich mit meiner CAID nicht zutreffend. Ich habe im ACamd nur die Line gesetzt oder conf. Newcamd:192.168.178.5:34001:1/0000/0000:user:pwd:dann hier der Key. Verbindet ja auch. Im OSCAM unter serviceses sowie svrid ist alles leer.
 
AW: ACamd 0.6.2.0 und DVB Viewer Pro 5.2

Gib mal statt 0000/0000

0000/ffff ein.

Gruss
 
AW: ACamd 0.6.2.0 und DVB Viewer Pro 5.2

bild bleibt schwarz

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

mal so zur info ich habe solche silicondust hdhomerun tuner im einsatz über netzwerk verbunden im dvb viewer kabel bw ist dort und an einer cable 6330 angeschlossen für internet.

die normalen unverschlüsselten sender gehen hab mir vom freund seine sky karte ausgeliehen aber da bleibt das bild eben schwarz
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben