Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

AC Satcorner in Aachen - Erfahrungen Anyone?

Stehlampe

Ist gelegentlich hier
Registriert
24. Januar 2012
Beiträge
50
Reaktionspunkte
7
Punkte
28
Hallo zusammen,

ich hoffe ich schreibe im richtigen Forum. Hat jemand von Euch vielleicht Erfahrungen mit AC Satcorner machen können? Mich interessiert im einzelnen welche Erfahrungen Ihr beim Umtausch oder bei Widerruf gemacht hattet. Ich habe in diversen Portalen schon gelesen dass die Receiver zum Teil lose ohne ihre Originalverpackung versendet werden und Reklamationen einfach abgeschmettert werden.

Leider habe ich dort etwas bestellt bevor ich die Bewertungen in den ganzen Portalen gelesen habe und bin sofort aufs Maul gefallen. Ein bestellter und bezahlter Receiver kam gar nicht erst bei mir an sondern versumpfte irgendwo bei DHL. Nun will man mir weder einen anderen Receiver senden, noch mir mein Geld zurück überweisen.

Freue mich auf Antworten.
 
Zurück
Oben