Guten Morgen liebe Community,
folgendes Problem habe ich mit meiner Dreambox: [TABLE="class: about, width: 812"]
[TR]
[TD="class: aboutElementLeft"]Gerätebezeichnung:[/TD]
[TD="class: aboutElementRight"]dm800se[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD="class: aboutElementLeft"]Enigma2 Version:[/TD]
[TD="class: aboutElementRight"]2015-01-05-tarball[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD="class: aboutElementLeft"]Image Version:[/TD]
[TD="class: aboutElementRight"]Newnigma2 v4.0.1 2201-50-10[/TD]
[/TR]
[/TABLE]
Zum einen hängt Sie sich beim TV schauen bei egal welchem Sender nach einer gewissen Zeit auf und muss komplett resetet werden.
Außerdem versuche ich im Netzwerk mit anderen Clienten den Stream aufzunehmen, was immer sehr ruckelig ist und auch zu abstürzen führt.
Kann mir jemand ein besseres Image empfehlen, bzw. eines mit dem der Stream läuft?
Könnte die dreambox stabiler sein, wenn ich den Flashspeicher auf einen usbstick vergrößere?
Viele Grüße
Jonesinho
folgendes Problem habe ich mit meiner Dreambox: [TABLE="class: about, width: 812"]
[TR]
[TD="class: aboutElementLeft"]Gerätebezeichnung:[/TD]
[TD="class: aboutElementRight"]dm800se[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD="class: aboutElementLeft"]Enigma2 Version:[/TD]
[TD="class: aboutElementRight"]2015-01-05-tarball[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD="class: aboutElementLeft"]Image Version:[/TD]
[TD="class: aboutElementRight"]Newnigma2 v4.0.1 2201-50-10[/TD]
[/TR]
[/TABLE]
Zum einen hängt Sie sich beim TV schauen bei egal welchem Sender nach einer gewissen Zeit auf und muss komplett resetet werden.
Außerdem versuche ich im Netzwerk mit anderen Clienten den Stream aufzunehmen, was immer sehr ruckelig ist und auch zu abstürzen führt.
Kann mir jemand ein besseres Image empfehlen, bzw. eines mit dem der Stream läuft?
Könnte die dreambox stabiler sein, wenn ich den Flashspeicher auf einen usbstick vergrößere?
Viele Grüße
Jonesinho