Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Abstimmen für meinen Verein-brauche eure Stimmen: Danke

Abstimmen für meinen Verein

Hi,

meine 3 Stimmen sind auch direkt an Deinen Verein gegangen. Drücke euch die Daumen das es was wird.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Abstimmen für meinen Verein-brauche eure Stimmen: Danke

Alle 3 Stimmen abgegeben,nun sinds 173
 
AW: Abstimmen für meinen Verein-brauche eure Stimmen: Danke

Hab mal 12 Stimmen für deinen Verein abgegeben.

bebe

Edit: Derzeit 188 Stimmen
 
AW: Abstimmen für meinen Verein-brauche eure Stimmen: Danke

...auch meine 3 Stimmen sind im Kasten.
Drücke auch beide Daumen.
 
AW: Abstimmen für meinen Verein-brauche eure Stimmen: Danke

So, auch dabei :ja

Rang [h=2]474[/h]
Stimmen [h=2]197[/h]
 
AW: Abstimmen für meinen Verein-brauche eure Stimmen: Danke

Da hilft man gerne
Rang 467
Stimmen 203
da ich 2 Handys habe gehts gleich weiter
Rang 461
Stimmen 206
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Abstimmen für meinen Verein-brauche eure Stimmen: Danke

Habe ich jetzt einen Knoten im Kopf? Sorry!

Ich bin verwirrt, wurde die Abstimmung nicht zum 06.10.2012 gestoppt?

Upps, falsch gelesen, 06.11.2012, vote natürlich auch!

Alle drei Stimmen für "Deinen" Verein! :dfingers:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Abstimmen für meinen Verein-brauche eure Stimmen: Danke

Meine Stimmen sind dabei !!!
 
AW: Abstimmen für meinen Verein-brauche eure Stimmen: Danke

Eine Bitte von mir:
es müssen keine Diskussionen stattfinden, ob man diese Sache hier gut findet oder nicht!
Wenn jemand damit nicht einverstanden ist, wird das selbstverständlich akzeptiert, dass darüber aber dann auch noch diskutiert werden muss, warum man nicht mitmacht, muss nun wirklich nicht sein.

Entweder man macht mit oder man lasst es bleiben!
 
AW: Abstimmen für meinen Verein-brauche eure Stimmen: Danke

manchmal ist es hier wirklich wie im kindergarten!!!
es gab hier schon öfter solch eine aktion und bisher war nie so ein durcheinander dabei.
wer diese aktion gut findet und unterstützen möchte, kann das gerne machen und auch hier seine meinung äußern.
wer diese aktion nicht unterstützen möchte, kann sich doch einfach bedeckt halten.
wen interessiert es, ob einer dagegen ist??????????????
dieses thema scheint aber trotzdem von starkem interesse für einige zu sein, da trotz postlöschung immer wieder versucht wird zu posten.

hier wird ab sofort alles gelöscht, was hier nicht hingehört!!!!
jetzt können auch alle meckern wie sie wollen.....ist mir egal!!
 
AW: Abstimmen für meinen Verein-brauche eure Stimmen: Danke

Ich wollte auch meine stimme abgeben aber aus Österreich geht es leider nicht!!:fie:
 
Zurück
Oben