Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Satellit Abschaltung alte Canal Digital + NL-Karten (gratis öffentliche Sender Ned 1, 2 & 3)

Hallo

Ich bin extrem sauber auf die Niederländische Behörde und ihre Sparpolitik.

Ab den 1. Aug. 2014 werden die gratis öffentliche Sender (Ned 1, 2 & 3) abgeschaltet SECA Karten. Mann muss ein neues Abo erwerben mit all die kommerzielle Schrott wie RTLx, NET5 und SBS6

Ich werde als Ausland Niederländer extrem diskriminiert. Muss jetzt € 17 zahlen gehen obwohl ich nur 3 Sender sehen möchte. Jetzt haben die alles in eine Mögelpackung gesteckt.

Hoffentlich motiviert das die Hacker mal wieder Canal + NL offen zu legen ;-)

Gruss
Gérard
 
AW: Abschaltung alte Canal Digital + NL-Karten (gratis öffentliche Sender Ned 1, 2 &

Extrem sauber ist es dann wohl nicht gelaufen wenn man für den ÖR der Niederlande ein Abo bei einem privaten PAY TV Anbieter braucht.
 
AW: Abschaltung alte Canal Digital + NL-Karten (gratis öffentliche Sender Ned 1, 2 &

Das liegt an den Sparzwang der jetzige Regierung. Die haben alles "geoutsourced" und die Canal + versuch natürlich ein maximales "Kommerzielle"-Bündle zu verkaufen. Ich bin aber nicht interessiert an dieses Schrott der kommerziellen (60% darf Fremdsprachig sein, 15min Werbung pro Stunde, und und)

Ich finde es sehr Übel das die Regierung die sogenannte "Expats" komplett ignoriert und dies in ein grosses Europa. Habe darum auch nicht bei die EU Abstimmung meine Stimme nicht an diese Regierung gegeben! Wenn es noch weiter geht werde ich irgendwo "politisches Asyl" beantragen müssen ;-)
 
Zurück
Oben