F Fritom Ist gelegentlich hier Registriert 3. Mai 2010 Beiträge 68 Reaktionspunkte 15 Punkte 28 14. August 2011 #1 Hallo, habe kein Thema abonniert bzw. der Abo-Ordner ist leer. Trotzdem werde ich per Mail zu einem Thema benachrichtigt. Gruß Fritom
Hallo, habe kein Thema abonniert bzw. der Abo-Ordner ist leer. Trotzdem werde ich per Mail zu einem Thema benachrichtigt. Gruß Fritom
Matlock Teammitglied Registriert 18. Februar 2009 Beiträge 16.613 Reaktionspunkte 12.870 Punkte 1.083 Ort Atlanta 14. August 2011 #2 AW: Abonnement Das kannst du im Kontroll Zentrum deaktivieren, das ist am Anfang automatisch eingestellt.
AW: Abonnement Das kannst du im Kontroll Zentrum deaktivieren, das ist am Anfang automatisch eingestellt.
OP OP F Fritom Ist gelegentlich hier Registriert 3. Mai 2010 Beiträge 68 Reaktionspunkte 15 Punkte 28 15. August 2011 #3 AW: Abonnement Hallo, aber wie kann ich über ein Thema benachrichtigt werden, wenn ich keines abonniert habe. Wie geschrieben, der Abonnements-Ordner ist leer u. "per Mail benachrichtigen" ist deaktiviert. Fritom
AW: Abonnement Hallo, aber wie kann ich über ein Thema benachrichtigt werden, wenn ich keines abonniert habe. Wie geschrieben, der Abonnements-Ordner ist leer u. "per Mail benachrichtigen" ist deaktiviert. Fritom
Phantom Teammitglied Registriert 5. Juli 2007 Beiträge 25.432 Lösungen 5 Reaktionspunkte 27.202 Punkte 1.103 Ort Digital Eliteboard 15. August 2011 #4 AW: Abonnement Wenn du in ein Beitrag antwortest oder eines erstellst, so wird es automatisch abonniert. Diese Optionen kannst du im Kontrollzentrum einstellen.
AW: Abonnement Wenn du in ein Beitrag antwortest oder eines erstellst, so wird es automatisch abonniert. Diese Optionen kannst du im Kontrollzentrum einstellen.