Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Allgemeine Umfragen Abonieren oder Hacken???

AW: Abonieren oder Hacken???

Ein Abo (am liebsten ein günstiges für 30Euro) ist Pflicht,
hacken damit das Home CS funktioniert aber auch.
 
AW: Abonieren oder Hacken???

Abo!!!
FB_Addon_TelNo{ height:15px !important; white-space: nowrap !important; background-color: #0ff0ff;}
 
AW: Abonieren oder Hacken???

Wenn man Pay TV Sender hacken tut muß man echt mega blöde im Gehirn sein, sorry aber ich habe dafür Null Verständnis!

Entweder ich habe das Geld mir SKY leisten zu können oder ich habe es nicht.

Sky zu hacken ist was für Möchtegerns, die wollen aber nicht können...

Ich selbst habe Sport im Abo ohne Bundesliga, denn soviel schauen, dafür habe ich gar keine Zeit.

Was ich toll finde an SKY ist daß ich nicht alle 15 Minuten wie auf RTL und Co. Werbung anschauen muß.

Die Preise von SKY sind schon teuer aber wenn man es nutzen tut erschwinglich.

Die Formel 1 oder die FIFA WM auf SKY sind echt Klasse, ansonsten schaue ich auch gerne Doku Serien.

Von HD halte ich derzeit noch nichts, ob mit paar Pixel mehr oder weniger, das was ich sehen will sehe ich auch mit einem stink normalen PAL Röntgen-Fernseher.

Allerdings schalte ich alle Kanäle digital über Kabel Deutschland, da wird selbst bei einem 20 Jahre altem Grundig Fernseher das Bild wieder 1A

Wenn dieser mal den Geist aufgeben wird versuche ich gleich an einen Sony Bravia heranzukommen, der dann hoffentlich günstiger wird, den 3D ist einfach der Hammer!!!

Solange die 3D Technik noch in den Kinderschuhen steckt warte ich ab, einzelne Filme auf meinem PC mit diversen Brillen anzuschauen macht aber richtig Spaß
 
AW: Abonieren oder Hacken???

Natürlich NUR Abo!!
FB_Addon_TelNo{ height:15px !important; white-space: nowrap !important; background-color: #0ff0ff;}
 
Zurück
Oben