Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Aboänderung, blockemm

AW: Aboänderung, blockemm

Für die normalen Abos/Tiers ist es geringer Aufwand, nämlich alle 80 Tage ein EMM schreiben. Für die Select/BM/PPV Nutzer vielleicht etwas nervig, aber man kann nicht alles haben. :-)

-supraracer

AW: Aboänderung, blockemm

na, very good - das werd ich wohl überleben :-))

Edit:
Interessantes Detail am Rande
Seit dem "Replacement Mail" von Sky mit der ankündigung des Tausches per 7.12.2014 scheinen überhaupt keine EMMs mehr auf meiner V13 anzukommen.
Die Tiers sind alle auf 2015-01-06

Und wenn da dann wirklich nix mehr kommt, kann ich auch net "trainieren" sondern muß halt auf die "Büchse der Pandora" wartn.......

Zurück
Oben
📱
Forum App auf dein Handy
Schneller. Push-Benachrichtigungen. Offline-fähig.
Öffnen