Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Aboänderung, blockemm

AW: Aboänderung, blockemm

AUch zum x mal
Du sollst garkeien Blockierung aufheben da du sonst gepaird werden kannst!!!
Echtes Ablaufdatum findest du NUR mit einer aktuellen oscam raus!
Wann du dein EMM manuel schreibst bleibt dir überlassen,wenn du wartest bis ALLES dunkel ist,musst du aber auch den Aktivierer neu schreiben.

Wie war DEINE Asusage? Du hast dich mit der ganzen sache beschäftigt
Kann ich bei deinen fragen kaum glauben,sieht eher so aus als wenn du garnichts gelesen hast

soviel ich noch weiss kann die 50ziger oscam im webinterface nicht schreiben

das heisst du musss so oder so eine neue oscam draufmachen

Loge die EMM, dann kannst Du die unterscheiden und vergleichen.
Es gibt ( Link verkneife ich mir mal, hast ja viel gelesen ) Vergleichslisten, welche EMM welche Aktion beinhaltet.
U.a. auch, wieviele Entis hinterher noch da sind u.s.w.u.s.f.

Und geh mal davon aus, daß Du nur noch EMM bekommen wirst, die die abgemeldeten Sender rausnehmen.
Alles Andere würde mich stutzig machen.

@cojo: Warum wirst du unfreundlich? Nur weil du glaubst, da der grosse Checker zu sein? Ich glaube, DU lest nicht genau.
Ich frage deshalb nach, weil das für mich noch nicht nachvollziehbar ist, und ich werde solange nachfragen, bis ich was anfangen kann damit.
Dazu ist so ein Forum eigentlich da, oder?

Zum Verhindern des Pairings ist es doch nicht notwendig, den gesamten Block zu entfernen, sondern nur bestimmte Blocks.
Aber welcher der emms schickt das Abschaltsignal. Den könnte man doch dauerhaft blocken, und den Rest durchlassen, oder?

ja das würde gehen
wenn du weisst welche emm´s du bekommst

weisst du vielleicht, wo man eine neue Version von oscam skyway-lmodv8 runterladen kann?

oscam skyway-lmodv8

Liest sich nicht, wie eine "normale" Oscam, eher eine in der Form von oscam-Eigenbau.

da bin ich auch überfragt
aber du kannst die oscam ausprobieren welche dazu passt

Ich brauche jetzt die neue Version eigentlich eh nur, um die Tiers richtig auszulesen.
Das ist für mich jetzt das ausschlaggebende: wann laufen die ab.

Gibt es eigentlich irgendwelche Tools, die das auslesen können abgesehen von der Installation einer neuen oscam-Version?

das hat nicht mit unfreundlich zu tun,nur DU sagst du hast dich mit Oscam beschägtigt,allein auf den ersten 2 Seiten und auch in den ganzen Anleitungen und Faqs sind diese fragen beantwortet.
Da Sky JEDERZEIT die EMM ändern kann ist es mehr als angebracht sämtliche emm zu blocken und diese dann zu analysieren.
Bei neueren Versionen wird eh schon die 07er geblockt.
Nur wer weiss ob das vielelicht in zukunft nicht eine 08 ist? keiner
Und auch der blockemm-bylen bringt nicht viel.damit wurden user shcon gepaird
du wirst um eine neure Version nicht rumkommen.

Deine einstellugn sollte also so aussehen

blockemm-unknown = 1
blockemm-s = 1
blockemm-g = 1
blockemm-u = 1
saveemm-u = 1

Andere Frage: weil das speichern und später zurückschreiben erwähnt wurde.
Sind die Daten speziell auf die Karte zugeschnitten?

Zuletzt bearbeitet:

ok, ich fasse für mich also zusammen:
Wenn man ALLE emms blockt, kommt das Abschaltsignal nicht durch.
Spätestens vor auslaufen der Tiers der abonnierten Kanäle sollten die emms wieder durchkommen, sonst ist alles dunkel.
Dabei sollte man aber beachten, die aktuell bekannten emms zum Pairing weiterhin zu blocken.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben
📱
Forum App auf dein Handy
Schneller. Push-Benachrichtigungen. Offline-fähig.
Öffnen