Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Abo-Verlängerung ohne Erweiterung

webman2

Moderator
Teammitglied
Ausgangszustand:

Abo bestehend aus den Paketen Welt, Film, Sport und Bundesliga - mit HD-Option.
Das 1-Jahres Gratis-Abo HD+ (tier 046) ist jüngst abgelaufen. 2 Tage nach dem Ablaufdatum HD+ im KC kam ein neuer Verlängerer um 1hex kürzer in's log: 827038 ...

V14 payload: 0F 06 00 00 00 00 00 03 20 04
Fusebyte: 05

14 Tage vor Abo-Ablauf kam ein neues Angebot per Post, welches ich angenommen habe: Pakete Welt, Film, Sport und Bundesliga - mit HD-Option
Ab ca. 30 Minuten nach dem Anruf trafen ein Aktivierer und ein (neuer) Verlängerer 0x38 ein, die nun im Wechsel kommen.

Da der Verlängerer (hex-Länge) gleich geblieben ist, gehe ich weiterhin von einer Verlängerung ohne Pairing aus.

AW: Abo-Verlängerung ohne Erweiterung

Bin auch gekündigt worden wegen der AGB würde aber verlängern, wie dein Angebot. Wenn man fragen darf zu welechen Preis?

Wenn die Zeit bis zum Ablauf der Tiers ausreichen sollte, würde ich mit dem Schreiben so lange warten, bis der 0x57 nicht mehr kommt und den dann aktuellen Verlängerer nehmen. Ich würde auch den 0x57 zumindest aufheben, falls der doch irgendeine Funktion wie z.B. eine Art Keyupdate enthalten sollte.

Full-Abo ohne 3D: Monatlich 39,99 Euronen für 1 Jahr.

Wann bist Du mit Verlängern drann?

Mein expire date ist aktuell der 23.11. - habe auch noch einen 0x38 von vor der Abo-Verlängerung im log, der mir dann HD+ killt.

Zurück
Oben