Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Abo läuft bald aus -> Ein paar Fragen dazu

frankthewank

Newbie
Registriert
17. März 2012
Beiträge
22
Reaktionspunkte
0
Punkte
3
Hallo zusammen!

Mein Abo läuft ende des Monats aus und ich überlege ob ich Sport und Bundesliga nicht mehr bestelle.

Ist eine Änderung am Abo möglich ohne das die Karte gepairt wird ?

F0 Tier ist vorhanden.
Die Karte blocke ich seit etwa 2 Jahren und schreibe manuell

Die zweite Frage wäre ob es auch möglich ist die Karte wieder zu aktivieren nachdem sie ausgelaufen ist. Die meisten (guten) Verlängerungsangebot seitens Sky kommen erst nachdem das Abo bereits ausgelaufen ist..

Meine Entitlements laufen am 11.06 aus. Angenommen ich verlängere erst am 05.06. Bleibt es eigentlich bis zum 11.06 hell oder nur bis zum 31.05 (Aboende).

Vielen Dank schonmal
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Mit F0 und hell kannst du jederzeit problemlos dein Abo umstellen ohne Probleme zu bekommen. Nur darauf achten das keine Aktivierer (die zwangsläufig kommen) geschrieben werden. Nur mit Verlängerern arbeiten!
Wenn du blockst läuft die Karte so lange wie die Entis datiert sind. Wenn der Vertrag am 31.05 enden würde sollten die Entis mindestens weit in den Juli reichen.
 
prima! Danke soweit für die hilfreichen Antworten! Das Problem ist, dass ich zurzeit kein Receiver habe der emm's sendet, daher bekomme ich folglich keine Verlängerer. Zuletzt hatte mir jemand anhand meiner Karten-nummer ein EMM generiert, der die Karte dann auch erfolgreich verlängert hat. Wäre dazu jemand aktuell nochmal bereit ? :) Dann hätte ich die Karte zumindest bis Juli sicher hell.

Viele Grüße
 
Es wird nichts generiert. Wende dich an einen dauer logger wie name007 die speichern alle emm mit.
 
Zurück
Oben