Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

XXX Abo für XXX Xtreme endlich verfügbar

Abo für XXX Xtreme endlich verfügbar

Seit heute ist das Redlight Elite Fusion Abo endlich verfügbar. Für 79 Euro erhalten Sie die 7 Sender Smartcard.

Diese beinhaltet neben dem Free-X Paket mit den 5 Sendernzusätzlich noch die Sender Redlight Premium und XXX Xtreme. Das Fusion Abo ist auch das einzigste Abo, wo der Sender zu 100% dabei ist.

Es gibt noch das „normale“ Elite 6er Abo, hier wird der Sender aber nur von einigen Smartcards entschlüsselt. Ebenso neue Free-X Smartcards, auch hier entschlüsseln nun einige wenige Karten den Sender. Wieso das so ist, ist aktuell nicht bekannt. Es kann sich aber nur um ein technisches Problem handeln.

XXX Xtreme ist ein ungarischer Hardcore Sender. Es laufen zu 99% US Produktionen. Aber im Gegensatz zu Free-X TV sind das hier keine 0815 Filme, sondern wirklich teilweise richtig gute und hochwertige Filme. Trotz 2 Mbit Datenrate sehen aber einige wenige Filme etwas verpixelt aus. Im großen und ganzen ist der Sender nach Dorcel der 2. beste in diesem Abo.

Quelle: saterotik
 
AW: Abo für XXX Xtreme endlich verfügbar


ja ne is klar, mit richtigen schauspielern die auf der schauspielschule warn!
jaa, du sau! nein nicht so, mehr gefühl! nochmal...:emoticon-0179-headb
 
AW: Abo für XXX Xtreme endlich verfügbar

ja neee is klar, mit richtigen schauspielern, die auf der(einer) schauspielschule waren!
jaa, du sau! nein nicht so, mehr gefühl! nochmal...:emoticon-0179-headb


ich muss alles löschen ...... er hat viele kumpels hier, viele nicks und ich jetzt schiss.


DD
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Abo für XXX Xtreme endlich verfügbar

ja ne is klar, mit richtigen schauspielern die auf der schauspielschule warn!
jaa, du sau! nein nicht so, mehr gefühl! nochmal...:emoticon-0179-headb

rofl was'n das für ne Ansage LOOOL, aggressives Deutsch für Fortgeschrittene
 
AW: Abo für XXX Xtreme endlich verfügbar

booooaaaahhhh ...... gewöhne dir mal ein besseres und vor allem kultivierteres "deutsch" an!

@kiliantv ist keiner deiner Parkplatz-Kumpels .....

DD

data ich glaube kilian kann für sich selber sprechen, wenn ihn etwas stört an meiner schreibweise.
und einer, der andere beleidigt(looser usw.), sollte nicht von kultur sprechen.
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…