Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kaufberatung Ablösung für meine DM500HD

pl2303

Newbie
Registriert
17. Februar 2011
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Moin!

Ich habe noch eine DM500HD (erste Generation) am Laufen und würde diese gerne loswerden. Da ist ein altes newnigma2 drauf und eine Sky V13 Karte drin, die über OSCAM TVheadend und Kodi integriert.

Wäre eine AX HD51 4K eine gute Ablösung und könnte ich mein Setup damit behalten?
 
Schau Dir mal die Anadol ECO 4K an (119,-).
Die hat aber keinen CI-Schacht.
Ansonsten wird die AX51 bzw Mut@nt HD51 4K (baugleich) oft empfohlen.

MfG
 
warum bleibst du nicht bei Dream,die 820 läuft richtig gut oder die 9er Reihe
 
und dann kommen irgendwann die beschwerden warum beim Mediaportal nicht alles läuft;-)

4k braucht kein mensch für die paar Sender

muss aber jeder selbst wissen
 
@pi2303: Das PL-Verhältnis war zur Zeit als du deine DM500 gekauft hast doch viel schlechter als heute.

Kauf dir lieber ne originale DM, dann bist du auch auf neuestem Softwarestand OE2.5.
 
Zurück
Oben