Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

abgelaufene v14 verlängern

Nobody is reading this thread right now.
Hallo zusammen. Habe eine abgelaufene V14 mit 0F 06 00 10 20 00 00 10 payload und 2 entis sind noch drauf die bis zum 20.09.2016 aktiv waren ( früher 19 Entis ). Frage kann man die noch zum leben erwecken falls ja bitte um info.

Ist das Abo beendet? Dann nein. Ansonsten musst du den aktuellen Verlängerer schreiben. Zwei Entis klingt nach 29er geschrieben.

Das Abo ist verlängert worden, aber dann haben die mir ne andere V14 zugeschickt und die ist gepairt

Warum wird hier eine V14 durch eine neue V14 ersetzt? Ich kriege langsam echt Angst um meine V13 bei der Verlängerung.

Warum wird hier eine V14 durch eine neue V14 ersetzt? Ich kriege langsam echt Angst um meine V13 bei der Verlängerung.

Brauchst Du nicht.

Wenn seine alten Entis letztes!! Jahr abgelaufen sind, so wie es oben steht, ist es wohl logisch das er ne neue Karte bekommt.
Auch wenn es nen Rückholangebot war, so ist die Zeitspanne wohl viel zu lang.

Bei einer ganz normalen Verlängerung oder dergleichen werden die V13 NICHT getauscht.
Es sei denn man lässt sich den tollen UHD Schrott andrehen!

Hört doch bitte mal auf, ständig sowas zu vermuten. Das verunsichert nur.

Zuletzt bearbeitet:
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…