Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Abgelaufene TNT Sat Karten laufen wieder auf 19,2°Ost

MatthiasDVB

Spezialist
Registriert
7. Juni 2010
Beiträge
597
Reaktionspunkte
588
Punkte
153
Hallo Zusammen,

wer seiner alten TNT Sat v5 Viaccess Karte nachtrauert, kann das Taschentuch beiseite legen, alle TNT Sat Sender werden nun auch "ohne" gültige Tiers entschlüsselt.
Meine aktuelle v5 läuft noch bis 01.11.2021 => Das maximale Datum aller v5 Karten.

TNT01.jpg TNT02.jpg

Die zuvor genutzte und schon lange abgelaufene v5 Karte liegt hier herum, schiebe ich diese Karte mal in den Receiver ein, kommt CARDOK => No Entitlements, so wie man das erwartet.

Das Ergebnis, wenn man die Franzosen einschaltet ist, ist erfreulich hell

001.jpg 002.jpg 003.jpg 004.jpg

111111.jpg

Viel Spaß beim Reaktivieren eurer TNT Sat Karten :)
 
Ist nur von kurzer Dauer, solange der Lockdown noch gilt in FR. Momentan ECM ohne Tiers.
 
@sodex Muss man da jetzt auch noch gleich maulen ? Ich habe sogar vorher geschaut, per Suchfunktion, ob eine solche Info schon bekannt ist.
Ein "Format von AES Keys" Thread habe ich dabei nicht berücksichtigt, denn die Situation hat NICHTS mit AES Keys und deren Format zu tun.

Wenn es stört, dann lösche doch diesen Thread, Danke :)

Viele Grüße
 
Hallo! Ich habe eine TNT V6 Smartcard. Gibt es überhaupt eine Möglichkeit, diese in meiner VU+ und Emu zum Laufen zu bringen? Es würden mir die SD Kanäle völlig reichen. Ich habe keine eindeutige Aussage darüber gefunden.
 
Gibt es einen Franzosen hier mit Französischer Adresse? bräuchte eine Hilfe.
Bitte PN
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben