Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Abarth / Magneti Marelli - Blue&Me map PND312 noch funktionell (GPS)?

Dirkhofma

Newbie
Registriert
3. Oktober 2022
Beiträge
2
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
Hallo Leute,



Gibt es hier noch jemanden, der das Blue&Me map von Magneti Marelli (PND312) noch nutzt?



Habe ein Problem, dass der Standort sich nicht mehr ändert bzw. keine Geodaten sich mehr aktualisieren...Obwohl ich scheinbar GPS Empfang habe (zu wenig...Siehe gelber Pfeil..?).



Bin beim ADAC auch noch über einen Artikel gestolpert, dass ab dem 6. April 2019 eine Umstellung mit einer Datums/Wochevariabel erfolgte und somit alte Navis (älter 20Jahre) unbrauchbar machen könnte.



IST DAS DIE ANTWORT AUF MEIN PROBLEM?



Oder gibt es jemanden, bei dem es noch funktioniert?



Viele Grüße

Dirk
 

Anhänge

  • 1FC4E93C-F816-4A20-8721-B6B44A684E76.jpeg
    1FC4E93C-F816-4A20-8721-B6B44A684E76.jpeg
    129,9 KB · Aufrufe: 13
ich kenne das Navi nicht, aber der WNRO - Fehler verursacht genau solche Probleme.
wenn es an dem ist, benötigts dein Navi ein Update (wenn es das gibt)

Edit: das einzige was ich noch gefunden habe, ist der Link das Handbuch und das Programm: BlueMeConfigurator
Link:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

ich Weiß aber nicht, ob es hilfreich ist :confused:
 

Anhänge

  • blueme_map_pnd312.pdf
    1,4 MB · Aufrufe: 4
  • BlueMeConfigurator.zip
    1,5 MB · Aufrufe: 5
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Antwort, leider habe und finde ich keine Software und Update zu diesem Gerät.

Ich hoffe hier immer noch, dass jemand im Forum die SW hat bzw., dass es ein Update gibt.

VG
Dirk
 
Zurück
Oben