Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

AB ipbox 910 HD

Djtenschen

Ist gelegentlich hier
Registriert
4. Mai 2010
Beiträge
32
Reaktionspunkte
0
Punkte
26
Kann mir jemand ne komplette anleitung für diese box geben?
wie ich diese box flashen kann und wie ich incubus installieren kann.
probiere dies seit 2 tagen aus, aber ohne erfolg.
probiere mit winscp oder filezilla zu connecten, geht irgendwie nichts!


THX für jede hilfe.
 
AW: AB ipbox 910 HD

Hilft mir leider nicht weiter.
da nichts auf der seite steht.
 
AW: AB ipbox 910 HD

Über USB-Stick.
Image auf FAT-formatierten USB-Stick kopieren und umbenennen in usb_update.img
Box ganz ausschalten
USB-Stick reinstecken
Box zusammen mit gedrückter Standby-Taste einschalten und warten bis im Display USB Update erscheint
Warten bis im Display DONE erscheint
Box ausschalten
USB-Stick raus
Box wieder einschalten
 
AW: AB ipbox 910 HD

Danke.
weißt du evtl auch, wo ich die Cline dann eintragen muss bei incubus?
und wie ich es drauf bekomme.

Ist total kompliziert irgendwie.

THX
 
AW: AB ipbox 910 HD

Hallo,

die Cline kommt in incubusCamd.conf die datei bearbeiten und dann sollte es klappen. Incubus kannst du mit dem Receiver über das online menü laden.

Welches Image haste denn Installiert bzw. vor zu installieren?

Gruß
 
AW: AB ipbox 910 HD geht nur noch USB-Update?

Hallo,

wie die Box vor einem Jahr noch neu war, habe ich neueste FW über das Internet geladen, da die Box ja Netzwerkanschluss hat. Jetzt geht das nicht mehr, denn die Internetadresse von DGstation ist nicht mehr erreichbar. Wurde diese aus Kostengründen abgeschaltet? Ich fand es sehr einfach ein Update der FW zumachen. Wird durch ein Firmwareupdate die Senderliste gelöscht? Wenn ja, muß man diese vor sichern. Welches ist den die letzte Orginalfirmware für die Box 910 HD? Habe eine auf der Internetseite abipbox.com gefunden, es ist die

AB_910HD_r11834_26032010_usb_all_noboot

vom 26.03.2010. Ist das die letzte Orginalfirmware? Vielen Dank für die Hinweise im voraus.

hansrainer:emoticon-0137-clapp
 
AW: AB ipbox 910 HD

bei mir habe ich 2 abcom receiver einmal 91 HD und 910 HD es läuft stabil mit InCusCamd ist cccam drin und es ist auch schnell umschallte falls Sie software benötig oder anleitung wendet mir pm ich werden genau klären
 
AW: AB ipbox 910 HD

ich verstehe dein satze nicht was du genau meinte!
 
AW: AB ipbox 910 HD

Hallo bei mir kommt immer err 10 im display was mach ich falsch oder habe ich nur die falsche soft welche soft soll ich nehmen um über usb zu flashen.

Danke im vorraus.
 
Zurück
Oben