Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Deutschland Ab Ende August: Noch ein Pop-up-Channel: "Sky Cinema Summerfeeling"

Um den Sommer noch etwas zu verlängern, bringt Sky bald den Pop-up-Sender "Sky Cinema Summerfeeling" on Air. Ab Ende August werden dort über vierzig Sommer-Hits ausgestrahlt, unter anderem "Mamma Mia!" und die "Kindsköpfe"-Reihe.

Ende nächsten Monats wird es nochmal heiß bei Sky: Vom 23. August bis zum 1. September wird der Pop-up-Sender "Sky Cinema Summerfeeling" ins Leben gerufen, der über vierzig Sommerhits in petto hat. Mit im Portfolio vertreten sind beispielsweise die Musikkomödien-Fortsetzung "Mamma Mia! Here We Go Again", sowie die "Kindsköpfe"-Reihe und zwei "Hangover"-Teile. Viele der Filme werden auch On Demand und über den Streamingdienst Sky Ticket zur Verfügung stehen.

Weitere Titel, die zu sehen sein werden, sind: "Das ist erst der Anfang (25.8., 20:15 Uhr), "To Rome with Love" (1.9., 16:35 Uhr), "Verliebt in die Braut" (1.9., 18:30 Uhr), "Crazy Rich" (24.8., 22:15 Uhr), "Meine erfundene Frau" (30.8., 20:15 Uhr), "50 erste Dates" (28.8., 20:15 Uhr) und "Ab in den Dschungel" (29.8., 1:35 Uhr).

skyvvuw8.jpg

Quelle; dwdl
 
buaaaa , ich bereite schon die Festplatten , damit ich nichts verpase ;-)

Gesendet von meinem U7 Plus mit Tapatalk
 
Zurück
Oben