Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Ab 18.01.2016 Sky (SAT/PKN) nur noch mit Zertifizierter Hardware zu empfangen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Ab 18.01.2016 Sky (SAT/PKN) nur noch mit Zertifizierter Hardware zu empfangen!

Und wie wurden die Italiener gepairt?
Wenn deine EMM's noch paar Wochen gültig sind dann kannst du über Nacht nur per ECM dicht machen

Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk

Zuletzt bearbeitet:
AW: Ab 18.01.2016 Sky (SAT/PKN) nur noch mit Zertifizierter Hardware zu empfangen!

Und wie wurden die Italiener gepairt?
Wenn deine EMM's noch paar Wochen gültig sind dann kannst du über Nacht nur per ECM dicht machen

Und warum sollten sie das NICHT tun? Genau aus 2 Gründen:

1) Nicht alle haben die Hardware dazu
2) Weil sie es (noch) gar nicht wollen und noch weiter testen

1) & 2) treffen für den 18.1 zu

Jungs wartet einfach ab und sollte nichts geschehen bin ich dafür das der thread geschlossen wird. Einfach ein Datum aufschreiben Leute beunruhigend sollte wirklich was dran sein hätte das man schon von andren Medien gehört....

[video=youtube_share;7iaScDQoh_Y]https://youtu.be/7iaScDQoh_Y[/video]

Zuletzt bearbeitet:

Ich habe zwei Receiver mit CI+ Support und zwei Smartcards. So ein CI+ Modul ist von Sky auch gleich besorgt.

bisher gibt es doch keine probleme?

@Waldo123
Schön für den Countdown. Aber 00:00 ist unwahrscheinlich, da pennen Alle. 8:57Uhr ist wahrscheinlicher.:emoticon-0116-evilg:good:

MfG

Nochmal.....wie haben das die Italiener gemacht?

Ein weiterer User hat heute per Brief die solo V14 bekommen, nix Pairing.
Abo mit HD1000 online abgeschlossen.
Freischaltung erfolgte im Unicam.

Ein weiterer User hat heute per Brief die solo V14 bekommen, nix Pairing.
Abo mit HD1000 online abgeschlossen.
Freischaltung erfolgte im Unicam.

Sauber
Das lässt hoffen

@Waldo123
Schön für den Countdown. Aber 00:00 ist unwahrscheinlich, da pennen Alle. 8:57Uhr ist wahrscheinlicher.:emoticon-0116-evilg:good:

MfG

Bei Sky wird niemals um 0:00 Uhr i-welche Änderungen vorgenommen, entweder ab 6:00 Uhr. Wenn neue sender kommen, meistens 20:00 Uhr. Aber wie schon oft geschrieben wurde, passiert gar nichts. Einige werden vergeblich auf i-ein Wunder warten.:emoticon-0144-nod:

Das erzählen wir doch seit Wochen das nichts passieren wird am 18. außer das der Transponder abgeschaltet wird. Das mit dem Pairing kann ich noch Wochen Monate, Jahre hinziehen.

Der Transponder wurde wie angekündigt "Heute" abgeschaltet und nicht am 18.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…