AW: Ab 18.01.2016 Sky (SAT/PKN) nur noch mit Zertifizierter Hardware zu empfangen!
Warten wir es einfach ab ob die nicht Sky Zerifizierten Receiver noch gehen oder nicht,wenn nicht denk ich mal haben die nicht Zertifizierten Receiver Hersteller bei Leuten die Sky haben möchten keine Absatzmöglichkeit mehr den wer kauf ihn dann noch wenn ich damit kein Sky mehr sehen kann zum beispiel VU+ und wie sie alle heisen.
AW: Ab 18.01.2016 Sky (SAT/PKN) nur noch mit Zertifizierter Hardware zu empfangen!
die reciviers hersteller zihen aber nach , somit kanst du selbst ne gepairte sky karte in der dreambox oder VU nutzen , dazu must du aber den sky recivier auf ein CI+ modul austauschen , und schon funktioniert es zb. direkt in deinem TV , oder Dreambox , oder VU
Das mag schon stimmen. Wird Sky auch bestimmt machen. Aber willst du dann echt ein paar Tage auf Sky verzichten (wenn sie Pairing scharf schalten) nur um deinen Stolz zu zeigen? Da mach ich doch einfach das blöde Update und habe keine Probleme.
Na wenn du da nicht mal auf dem Holzweg bist!
Während der Laufzeit deines Abo`s bekommst du das CI+ nicht umsonst, aber wenn du es doch
schaffen solltest bekommst du meine Glückwünsche schon jetzt. Aber ich kann es mir nicht
wirklich vorstellen!:emoticon-0143-smirk
Wer das Sky-Modul kostenfrei haben möchte, bestellt als Neukunde mit Seriennummer des HD1000 und bekommt nach zwei Wochen dann ein Leihgerät angedroht, kann da dann alternativ zum Receiver das Sky-Modul wählen.
Wer schon Leihreceiver im Haushalt hat, kann bei Vertragsverlängerung in der Regel den kostenfreien Tausch in ein Sky-Modul aushandeln.
Wer den Leihreceiver schon hat und gar nicht nutzt, sendet ihn einfach an Sky zurück mit Hinweis per Mail, dass man eigene geeignete Receiver für V14 in HD/NDS nutzt (ohne Modell zu nennen). Dann kommt bald Angebot eines Leihreceivers ins Haus - und man kann wieder das Sky-Modul kostenfrei wählen!
solange nicht scharf geschaltet ist weiss keiner ob das modul auch in der dream oder vu läuft
das es jetzt läuft liegt ja auch nur an das kartenpaaring
das karten pairing und CI+ sind 2 verschidene sachen
selbst wenn die karte mit dem CI+ modul gepairt wird , mus sie im einem CI+ feigen TV oder recivier laufen , sonst muste dir SKY vorschreiben welchen TV oder Recivier mit CI+ einschub du kaufen must um deren schit sendungen zu schauen
sei mir bitte nicht böse , aber jetzt erzählst du einfach nur müll
CI+ ist keine SKY erfindung , und sobald du ein CI+ mit SKY karte hast , MUS es in einem TV oder Recivier funktionieren wo CI+ einschub ist , egal ob die karte damit gepairt ist oder nicht , und egal welche update das CI+ modul bekommt