Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Ab 18.01.2016 Sky (SAT/PKN) nur noch mit Zertifizierter Hardware zu empfangen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Ab 18.01.2016 Sky (SAT/PKN) nur noch mit Zertifizierter Hardware zu empfangen!

ich nehme auch für v13 und v14 cccam
ist doch kein problem:emoticon-0155-flowe

AW: Ab 18.01.2016 Sky (SAT/PKN) nur noch mit Zertifizierter Hardware zu empfangen!

@dia welche Version nimmst du ich persönlich mache mit der 2.0.4 die besten Erfahrungen....leider bekommst du die so schlecht noch auf auf irgendwelchen cam feeds.

2.0.11 geht auch

..... einfach mal abwarten.
..... und vlt. am 18.01. erstmal zur Sicherheit die Karte rausnehmen. Nicht das die da nur an dem Tag was zaubern.

dann kommst du aber mit einem tag nicht hin
dann müsstes die schon 20 tage rauslassen lach

Wenn er nie was am Abbo geändert hat und nie auf Freischaltung gedrückt hat kann es gut sein das er nur Standardverlänger bekommen hat bisher. Das würde auf jeden Fall die Theorie stützen das es kein Pairing 2 vorerst gibt.

Das eine hat mit dem anderen doch nichts zu tun.
Pairing "2" wird global aktiviert und dabei ist es ganz egal ob die Karte bisher einen Receiver zugeordnet ist oder nicht.
Das Ergebnis ist = Keine Sky Hardware = Dunkel.

Die können das nur aktivieren wenn sie wissen das das alle Karten gepairt sind, sonst würde das einen Ansturm zur Folge haben das die Hotline 3 Wochen nicht erreichbar ist :emoticon-0103-cool:

Das ist falsch!
Karten die nicht in Sky Hardware betrieben werden bleiben dunkel.
Nicht mehr und auch nicht weniger, dass hat nicht mit der Zuordnung der Karten zu tun (was Sky derzeit anwendet).

Und wer seine Sky Hardware nicht mehr hat (aus welchem Grund auch immer) der hat eben Pech gehabt.

Gibt es noch mal was neues bzgl. das es im neuen Jahr keine CI+ Module mehr ausgegeben werden?

Wie es nächstes Jahr aussieht weiß ich nicht genau aber ich hatte diese Woche mein Abo verlängert und hatte ein Modul verlangt (sonst zu viele Fernbedienungen am Tisch ;-p). War kein Problem, schicke meinen Reci zurück, wenn ich das Modul bekomme.

Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk

Zu Sky ihrem Bedauern müssen sie die Module ausgeben ,eine Vorlage der Wettbewerbshüter , Sky hätte gerne drauf verzichtet.

Irgendwo stand man soll seine v13 in eine v14 tauschen weil am Ersten Schluss ist, die gleichen Verdächtigen die es ca. verbreiten. Wenn am 18.01 Schluss ist warum soll man dann noch für die paar Tage tauschen? 2014 sollte schon Schluss sein wegen Einführung von IPv6, dann haben wir noch die Meinung von vor 4 Jahren das NDS nicht für CS geeignet ist und nur frezzt. Einige Karten bekommen aktuell nur gute EMM und das schon ewig, ich bezweifel mal das Datum, es wird nicht für alle dunkel. Bei den neuen SD Sendern in mpeg4 wurde das Paring gesamt aufgehoben. Auch nicht unmöglich das es mal nur HD Sender betreffen wird.

Sky könnte auch nur noch böse EMM versenden und die ungepairten raus lassen, also dieser möglicher Software Tausch ist auch nicht ganz plausibel. Die Kundenzahlen könnten fallen was keiner will. Amazon mit FireTV, Netflix, Watchever würden sich freuen und das Geld wird dann wieder wie bei den shops im Ausland verdient.

Aber selbst angenommen sky läuft nicht mehr, hd+, xxx, mtv, Austriasat, ORF und Co geht trotzdem weiter, Champ Lig kann man auch über andere Länder empfangen. Filme auf Abruf über Plex Server, Kodi sind schnell angelegt und Streaming für Buli ist auch immer möglich.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…