Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Ab 18.01.2016 Sky (SAT/PKN) nur noch mit Zertifizierter Hardware zu empfangen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Ab 18.01.2016 Sky (SAT/PKN) nur noch mit Zertifizierter Hardware zu empfangen!

wenn ich die lösung wüsste
wäre ich schlauer grins

AW: Ab 18.01.2016 Sky (SAT/PKN) nur noch mit Zertifizierter Hardware zu empfangen!

@dia weiß es auch nicht

wenn es der 18.1.16 wäre,dann würden sämtlich Karten auch nur bis dahin verlängert werden,was aber nicht der Fall ist,es geht drüber hinaus.
Ich frag mich wirklich wer den kram in Umlauf gebracht hat,es gibt nicht EINEN Beweis oder Schriftstück darüber,bisher nur ein Gerücht.
Macht euch doch nicht kirre,es wird bis jetzt nur ein Updatetransponder an dem Tag abgestellt,mehr nicht,das ist das einzgie was sicher ist.
Alles andere ist bis jetzt nur BlaBlaBla udn heisse Luft

Reaktionen: a1

cojo, auch wenn ich dir ansonsten Recht gebe, aber wie lange irgendwelche Tiers gültig sind, spielt absolut keine Rolle.

Eine Verlängerung der Karten hat doch gar nichts mit Änderungen an der Verschlüsselung zu tun.
Wie kommst du auf das schmale Brett?
Nagra Karten waren auch bis Januar aktiv und wo ist Nagra nun? Im Mülleimer,

Und nochmal Update Transponder wird am 16.1 abgestellt und nicht am 18.1

Worüber ihr euch jetzt schon seit Wochen, Monate, ja vielleicht sogar Jahre einen kopp macht. Das ist doch nicht der Mittelpunkt des Planeten. Es gibt so viele schoene Hobbies und ihr habt jetzt nur noch den 18.01. Im Fokus. Der eine sagt ja, der andere Nein und ein dritter sagt vielleicht. Hin und her und keiner von euch ist klüger als noch Anfang Oktober oder November. Spielt mit euren Kindern maumau, geht mit eurem hund in den Wald, macht einfach irgendwas sinnvolles. Denn das hier macht null Sinn. Wartet doch einfach ab. Welches Datum rückt nachdem 18.01. In den Fokus???? Sorry aber diese Diskussion ist so überflüssig wie ein kropf.

Gesendet von meinem HTC One max mit Tapatalk

sei doch kein Spielverderber, spekulieren macht doch Spaß DD

@MOSCH69: Und was machst du dann hier? Hobbiepolizei? Geh doch selber in den Wald und spiel Maumau, ich glaube hier sitzt keiner gefesselt im Keller mit Internet und kann nur das DEB aufrufen.

-supraracer

ich würde sagen der erste april
dann kommen die ersten emus von nds
grad vor lachen vom stuhl gefallen
sogar die hose ist nass lol

Antwort: Der 19.01!
Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.
Besser könnte mans kaum ausdrücken.

@dia, Dachte Paytv23 ist in Rente gegangen? Der hatte auch immer solche oder ähnliche Daten angeführt.

MfG

Iss Paytv23 wirklich in Rente gegangen? Grins.................

@MOSCH69: Und was machst du dann hier? Hobbiepolizei? Geh doch selber in den Wald und spiel Maumau, ich glaube hier sitzt keiner gefesselt im Keller mit Internet und kann nur das DEB aufrufen.

-supraracer
Ok ich habe nicht bedacht das es auch beratungsresistenz gibt.
Dann mach einfach so weiter die nächsten 40 Tage.

Gesendet von meinem HTC One max mit Tapatalk

Die Aussage war, bis 10.01. dürfen die Händler keine Receiver mehr ohne aktuelles Update mehr verkaufen. Man rechnet also eine Karenzzeit mit ein. Am 18.01 wird dann der Transponder abgeschaltet.

MfG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…