AW: Ab 18.01.2016 Sky (SAT/PKN) nur noch mit Zertifizierter Hardware zu empfangen!
...ok, und das wären dann keine Unique-EMMS gewesen, so dass die nicht geloggt werden würden, oder wie meinst du das? Aber Pairing-EMMs müssen doch zwangsweise die Box Serial und die Smartcard-Nummer enthalten - und damit sind es doch dann Uniques, oder nicht? Und die werden ja geloggt, so dass ich sie sehe!
AW: Ab 18.01.2016 Sky (SAT/PKN) nur noch mit Zertifizierter Hardware zu empfangen!
OK, das ist dann aber auch alles nur für Karten relevant, die nach Juli 2015 verschickt worden sind, korrekt? Denn die können ja sowieso ohne Pairing nicht mehr aktiviert werden und bekommen auch keine "guten" Aktivierer gesendet, wie man hier (Ende des 1. Postings) lesen kann!
Meine V14 habe ich aber lange, lange VOR Juli 2015 bekommen und aktiviert, somit wird sie ganz normal per Unique-EMM verlängert und würde vermutlich auch per Unique-EMM geblockt werden können, wenn ich die ahnungslos schreiben lassen würde. Und alles, was nicht Unique-EMM ist, blocke ich ja ebenfalls (logge es aber NICHT mit, da hast du Recht, aber wozu auch, davon muss ich ja zum Tier-Verlängern später nichts schreiben)!
Hi,meine V13 läuft auch schon seit ewig in alternativer Hardware und ich blocke nicht mal was ,also kann da irgendwas mit den Aussagen hier nicht stimmen
ich denke das das Pairing 1 über die sogenannten Selectsachen laufen,da Sky ja dann bei dessen Aktivierung Daten gezielt zu der Karte sendet
- - - - - - - - - -
und das sollte man halt lassen :emoticon-0135-makeu