AW: Ab 18.01.2016 Sky (SAT/PKN) nur noch mit Zertifizierter Hardware zu empfangen!
Guten Abend zusammen,
habe soeben gerade mit Schkai telefoniert bzgl. Angebote für eine Vertragsverlängerung. Mein Angebot läuft am 30.11.15 aus.
Angeboten wurde mir Entertainment komplett für 36,99€. Glaub billiger wird es nur mit Starter, aber hier fehlen im Vergleich zum alten und meinem jetzigen Welt einige Kanäle.
Naja aber worauf ich hinaus will, ist der Punkt Hardware.
Ich hatte meinen Receiver den ich letztes Jahr erhalten habe, bereits vor Wochen zurück geschickt. Ich habe der Dame am Telefon gesagt, wenn ich verlängern sollte, dann nur unter dem Gesichtspunkt keine Hardware geschickt zu bekommen. Die Dame sagte mir, sie sind ja bereits auf die neuen Verschlüsselung mit der neuen Karte umgestellt, mehr wollen wir nicht, wir werden Ihnen keine neue Hardware schickem wenn sie das nicht wollen. Schriftlich bestätigen kann sie dies allerdings nicht.
Dies würde bedeuten ich kann meine v14 zertifizierte Hardware weiter verwenden mit gutem Payload.
Was meint ihr, kann ich der Aussage vertrauen und ich kann für 12 oder ggf sogar 24 Monate verlängern? Sie sagte sogar, sie vermerkt es im System, Kunde wünscht bei Verlängerung keine Hardware. Ich meine immerhin ist lt. Webseite immer noch möglich den Vertrag ohne Receiver abzuschließen unter Angabe einer Seriennummer.
Bin echt am überlegen weiter zu machen.
LG
mihai