Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Ab 18.01.2016 Sky (SAT/PKN) nur noch mit Zertifizierter Hardware zu empfangen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Ab 18.01.2016 Sky (SAT/PKN) nur noch mit Zertifizierter Hardware zu empfangen!

Auch das ist rein technisch falsch. Es gibt durchaus E2 Linux-Receiver, die mit dem entsprechenden Plugin das Modul auslesen können.

Das habe ich auch nicht behauptet, erstmal richtig lesen. Es ging darum, das nur behauptet wurde, das Linux-Receiver nur in der Lage wären, Sky+module zu verwenden.

AW: Ab 18.01.2016 Sky (SAT/PKN) nur noch mit Zertifizierter Hardware zu empfangen!

Hab gestern auch bis 21,1,2016 mit Standard verlängert

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

21.1.2016 - na, da bin ich mal gespannt, ob ab dem 18.1. es dennoch dunkel wird.

Ich auch

Was interessant ist, dass die Schweizer immer noch nicht mit F0 gepairt werden. Jetzt kann man spekulieren, wie das dann mit ECM Pairing sein soll. Werden die Schweizer doch irgendwie verschont?

an eurer stelle würde ich den kompletten strom abstellen
und das antenenkabel ausstöppeln lach

Antennekabel? Ich habe nur SAT-Kabel :wacko1:

Wenn sich bis dato nichts geändert hat sollte es bei den Schweizern ganz normal weiter funktionieren auch nachdem es bei uns dunkel geworden ist. Warten wir es ab.

Dann sollten wir unserer Karte beibringen eine Schweizer Karte zu simulieren

Mein Vertrag endet am Jahresende. Falls mir Sky ein gutes Angebot macht, würde ich verlängern mit ci+ Modul. Aber auch nur, wenn ich das Modul bekomme. Muss mich jetzt schon um ein Modul kümmern? Oder ist das sinnlos bei 4 Wochen Restlaufzeit?

PS: ich nutze Sky über Kabel Deutschland

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

Bei KD wird doch gar nicht gepairt.
Und das CI+ Modul wäre in diesen Falls auch nur eins von Vodafone.

d.h. Alles so lassen wie es ist?

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

Das hat mich gerade per Mail von Sky erreicht:

Sky hat zum 18. November 2015 eine technische Umstellung vorgenommen.
Diese betrifft alle Sender in SD-Qualität sowie einige HD-Sender.

Im Regelfall sollte die notwendige Änderung automatisch an Ihrem Sky Receiver durchgeführt worden sein.
Sollten Sie durch die Umstellung dennoch Probleme beim Empfang haben,
informieren Sie sich bitte
, wie Sie Ihr Sky Programm schnell wieder verfügbar machen.

Hinweis: Falls Sie statt des Receivers ein CI+-Modul nutzen und nicht mehr alle Kanäle von Sky empfangen können,
führen Sie bitte eine Kanalsuche mit der Option „Ersetzen der Sender“ durch.
Eine detaillierte Anleitung finden Sie in der Bedienungsanleitung Ihres Fernsehgerätes oder Receivers.

Ihr Sky Team

Guten Morgen!

Guten Winterschlaf gehabt?

Die Tranponderumstellung von voriger Woche ist doch vorbei und hat mit dem hiesigen Thema null zu tun...

(mobil gesendet)

Guten Abend zusammen,

habe soeben gerade mit Schkai telefoniert bzgl. Angebote für eine Vertragsverlängerung. Mein Angebot läuft am 30.11.15 aus.
Angeboten wurde mir Entertainment komplett für 36,99€. Glaub billiger wird es nur mit Starter, aber hier fehlen im Vergleich zum alten und meinem jetzigen Welt einige Kanäle.

Naja aber worauf ich hinaus will, ist der Punkt Hardware.

Ich hatte meinen Receiver den ich letztes Jahr erhalten habe, bereits vor Wochen zurück geschickt. Ich habe der Dame am Telefon gesagt, wenn ich verlängern sollte, dann nur unter dem Gesichtspunkt keine Hardware geschickt zu bekommen. Die Dame sagte mir, sie sind ja bereits auf die neuen Verschlüsselung mit der neuen Karte umgestellt, mehr wollen wir nicht, wir werden Ihnen keine neue Hardware schickem wenn sie das nicht wollen. Schriftlich bestätigen kann sie dies allerdings nicht.
Dies würde bedeuten ich kann meine v14 zertifizierte Hardware weiter verwenden mit gutem Payload.

Was meint ihr, kann ich der Aussage vertrauen und ich kann für 12 oder ggf sogar 24 Monate verlängern? Sie sagte sogar, sie vermerkt es im System, Kunde wünscht bei Verlängerung keine Hardware. Ich meine immerhin ist lt. Webseite immer noch möglich den Vertrag ohne Receiver abzuschließen unter Angabe einer Seriennummer.

Bin echt am überlegen weiter zu machen.

LG

mihai

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…