Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Ab 18.01.2016 Sky (SAT/PKN) nur noch mit Zertifizierter Hardware zu empfangen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Ab 18.01.2016 Sky (SAT/PKN) nur noch mit Zertifizierter Hardware zu empfangen!

Also nochmal, das hat nichts aber auch rein gar nichts mit den CI+ Modulen zu tun und mit Hdmi schon mal gar nicht.

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk

Es steht überall das die Sky-Hardware, bis zum 18.01 ein Update bekommen muss! Meine Frage, bekommt das CI-Modul auch eins ? und bekommt es das auch ohne eingesteckter Karte.

danke im voraus

AW: Ab 18.01.2016 Sky (SAT/PKN) nur noch mit Zertifizierter Hardware zu empfangen!

Aber das Modul hat doch null mit dem Tuner in deinem TV oder Receiver zu tun. Hier sind erstmal nur die Receiver von betroffen.

mich macht es nur stutzig, das da noch so eine alte Software drauf ist ( 2012 ) und ich angst habe das ich dann, wenn es so sein soll, im Februar da stehe.
mfg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich mache die coolstream an und Schkai bleibt dunkel.
In der Box liegt ne V13. Kabelanbieter ist Wilhelm.Tel welcher ein Satsignal einspeist.
Bei meiner Himmelskiste habe ich das Update verpasst.
Was kann ich nun machen?

Ist ein Sendersuchlauf ratsam oder die Box mal komplett booten?

Zuletzt bearbeitet:

Coolstream läuft wieder. Puhh.
Anderes Problem gerad gemerkt:
Meine Edision Vip3 im Schlafzimmer bleibt dunkel. Nichts wurde dort angefasst. Die Vip3 verbindet sich nicht.
Jemand ne Idee?
Sorry für OT!

Auf der coolstream laufen nur die Schkai HD Sender. Schkai Comedy Nostalgie usw. Bleiben dunkel.

Falscher Thread.... Und ohne weitere Infos oder Logs kann dir jetzt eh keiner helfen. Bitte im entsprechenden Cam oder Receiver Unterforum anfragen, sonst wird es hier noch unübersichtlicher ☺

Das wars dann mit non DVB-S2 bzw. SD Reciever
Gibt nur noch Sky Receiver jetzt

Zuletzt bearbeitet:

Bei meiner alten DBOX2 kommen seit heute auch keine Sky Sender mehr (Kanal nicht verfügbar).
Hab ein älteres Keywelt Image drauf. Würde mir ein Update noch helfen?

Falls es nicht mehr geht, welchen günstigen Linux Hd Rechner als Zweitgerät könntet ihr empfehlen? Brauche als Client noch die Cccam.

Gruß Murph

Das ist ja klar, DBOX2 ist auch kein Sky Receiver.

Meine VU+ solo2 ja auch nicht, tut aber auch
Also keine Chance mehr mit der DBOX2?

Leute macht ein Sendersuchlauf. Heute wurden Sender umbelegt

Nein aber ohne DVBS2 geht gar nichts! Also keine DBOX2

Heißt es jetzt, das man z.B. Bundesliga nur noch in HD bekommt, denn in SD ist nur noch Bundesliga 1 vorhanden.
Denn zum Streamen von der Box zum Tab geht nämlich leider nur Bundesliga in SD gut!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…