AW: Ab 18.01.2016 Sky (SAT/PKN) nur noch mit Zertifizierter Hardware zu empfangen!
Nein, nicht alle Sky Mitarbeiter schlafen! Wenn ich morgen früh um 8:00 Uhr in mein Büro gehe, werde ich als erstes alle Sky Karten welche nicht über unsere Geräte laufen abschalten!!! Vor allem alle aus diesem Forum hier! ;-)
Wenn ich morgen früh um 8:00 Uhr in mein Büro gehe, werde ich als erstes alle Sky Karten welche nicht über unsere Geräte laufen abschalten!!! Vor allem alle aus diesem Forum hier! ;-)
AW: Ab 18.01.2016 Sky (SAT/PKN) nur noch mit Zertifizierter Hardware zu empfangen!
Hab grad aus extrem vertraulicher, super geheimer, perfekt informierter, mega glaubwürdiger Quelle erfahren, dass das Gerücht mit dem 18.01. Als Fake in die Welt gesetzt wurde, um die Nutzer in Sicherheit zu wiegen, damit möglichst viele in den nächsten Tagen ihre Verträge verlängern.
Am echten Datum für Pairing Stufe zwei, dem 31.02.2016 werden dann alle vor original Hardware mit personalisierten Werbeunterbrechungen auf allen Sendern inkl Vorspulsperre, sitzen und Sky mit dem Verkauf von Millionen Nutzerdaten, die ihre Receiver ins Internet senden, so richtig Reibach machen.
Des Weiteren wird SKY alle abmahnen , die auf Ihrem NAS Server illegale Downloads gespeichert haben, die sie per UPnP Befehlen ermittelt haben.
Aber Sky kann mich gar nicht abmahnen aufgrund meiner 6232 illegalen TV RIPs, weil die mein NAS gar nicht ausspionieren können wenn ich den original Receiver gar nicht nutze
jetzt habe ich die ganze Nacht in freudiger Erwartung vor der sky Krimi gehangen und es geht immer noch, ich geh jetzt schlafen und melde mich gleich bei Peter :emoticon-0131-angel