Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

AAF Spring auf Kati 910

spok

Ist oft hier
Registriert
21. März 2010
Beiträge
132
Reaktionspunkte
7
Punkte
38
Habe das neue Image geflasht nun kann ich die OSCAM nicht installieren. Fehlermeldung zu wenig Speicherplatz..
Was kann ich löschen? Habe nach dem Flash direkt versucht die Oscam zu installieren. Habe sonst nichts installiert.
 
AW: AAF Spring auf Kati 910

Hmm, bei mir (ebenfalls AAF Spring) musste ich die Oscam nicht nachinstallieren, war direkt mit "Onboard". Die Kathi läuft sogar ohne Swapstick hervorragend. Schau im Ordner var/keys nach, vielleicht hast du die Oscam.server übersehen.
 
AW: AAF Spring auf Kati 910

hmmm var/keys ist leer sowie auch var/emu. Wo haste das image her?
 
Sorry - Irrtum meinerseits. Habe z. Z. das AAF_MME_V2_UFS910_Flash vom 25.02.2011 laufen.
Direkt vom AAF Board bezogen und das lief ohne nachinstallieren.
Sorry nochmal.
 
AW: AAF Spring auf Kati 910

ist kein Problem... :emoticon-0111-blush kann mi jemand sagen was ich löschen kann?
 
AW: AAF Spring auf Kati 910

hallo Skywalker1, ich frage ob jemand weiss was ich löschen kann um Speicherplatz freizugeben. hab wie gesagt das Problem dass OSCAM nicht wegen zu wenig Speicherplatz installiert werden kann.
 
AW: AAF Spring auf Kati 910

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

1. warum benutzt du kein SWAP-stick da hast du auch keine speicher probleme!

2. bearbeite deine channel liste , da alle Sender/Satelliten löschen die du net brauchst und dann zurück auf die box
von dem osCAM brauchst du nur die bin/emu/config/user datei; die server datei so editiren daß alles unbrauchbare gelöscht wird
vielleicht reicht das ???
 
AW: AAF Spring auf Kati 910

ok gute Idee werde es versuchen...
 
AW: AAF Spring auf Kati 910

hmm wo ist das Verzeihniss ? ver/swap ist nicht da? der Stick selber ist zu finden wenn ich im Menue des Kati die Speichergeäteliste durchsuche (Über Mediacenter) da ist der Swap Stick zu sehen, aber per FTP nicht. seht ihr den?
 
AW: AAF Spring auf Kati 910

Schau mal unter
/media/autofs/sda1/swapextensions
nach. Sollte dort auch nichts sein bzw. du diese Struktur nicht aufrufen kannst, wird dein SWAP Stick nicht richtig erkannt
 
AW: AAF Spring auf Kati 910

ja da ist was (siehe Anlage) ist das richtig so?
 
Zurück
Oben