Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Info A4 B9 Upgrade von MIB2 auf MH2P mit Touchscreen

Weißt du, wie es heißt, wo ich es kaufen kann?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sagt mal hätte es überhaupt einen Sinn (bei Verwendung des vorhandenen 9,2 Zoll Displays vom Discover Pro) einen Upgrade zu machen von MIB2 auf MIB2p?
Ich sehe auf den Bilder keinen Unterschied bzw. würde sich hier erst was ändern wenn ich den größeren Display anschließe mit den 10 oder 15 Zoll soweit ich es in Erfahrung gebracht habe.
Geschwindigkeit wird auch nicht besser wären vermute ich.

Würde mich über einen Austausch oder Erfahrungswerte sehr freuen. :)
 
Zurück
Oben