Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support A4 B9 Update

Mopu

Premium
Hallo

Bin im Begriff mir einen A4 B9 von 5/18 zu kaufen.Schaltgetriebe mit Navi ( 7 Zoll Bildschirm ) . Leider gibt es kein DAB plus und kein Drive Select. Beides hätte ich gerne. Meine Überlegung war , neue gebrauchte Bedienleiste und gebrauchte Unit mit DAB gekauft und umgebaut. Jetzt lese ich das es das Freischaltdokument nur in Verbindung mit Bedienleiste gibt und der Satz überall ausverkauft ist . Ebenso Unit tauschen geht wohl auch nicht so einfach da wohl die Karten nicht erkannt werden. Kartenupdate soll wohl auch Kohle kosten ? Was kann man da machen ?? Sorry für die Fragen aber ich komme aus dem VW Lager da war beim Caddy DAB nachrüsten kein Stress , nur die Unit tauschen und im Spiegel ne DAB Antenne einbauen , ebenso sind die Kartenupdates kostenlos .
Ahnung zum Umbau und legales VCDS vorhanden

Danke

Zurück
Oben