Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

A02 Karte mit Hydrabox verliert Freischaltung

iceice1

Newbie
Registriert
1. Juni 2008
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo Leute!

Leider kommt es immer wieder vor (ca. alle 50 Tage) , daß meine A02 Karte die Freischaltung verliert. Ich betreibe sie mit der Hydrabox mit derzeit 2 Clients --> 1x Vantage HD7100 und 1x Vantage HD6000 -- Ich weiß daß die beiden nicht zertifiziert sind und keinen Freischaltecode empfangen können. Hiezu verwende ich dann meinen alten Phillips SD -- Wenns dann mal dunkel ist, ruf ich die hotline und sie schicken ein freischaltesignal, und es funzt wieder. Gibt es einen Sender, welcher dauernd ein Freischaltesignal empfängt, oder gibt es eine andere Möglichkeit ohne der Hotline auszukommen?

Danke im voraus für eure Hilfe.

LG,
ICEICE1:boredom:
 
AW: A02 Karte mit Hydrabox verliert Freischaltung

Hi iceice1,

das Problem ist bekannt, die Hyd**box kann noch nicht das Freischaltsignal
vom Sender auf die Karte weitergeben.

Zur Freischaltung musst du nicht immer die Hotline anrufen, das kannst du
auch über die Homepage als Kunde selber anstossen, unter Kundencenter und dort unter Freischaltung :emoticon-0142-happy

VLG

City12001
 
Zurück
Oben