Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down ++++_Neu_Snooper Truckmate_CE_EU_"P2000H2H1016X" V11.2_Neu+++_Feb_2013

Underground

Best Member
Boardveteran
Registriert
26. Juli 2009
Beiträge
3.449
Reaktionspunkte
23.545
Punkte
373
Ort
...der Zukunft
Map-Update "P2000H2H1016X" für das Snooper Truckmate_CE_EU_V11.2

Europa-Map Feb_2013


Hoster "Uploaded.to" ca 2.7 GB ( 26 Files a 100 MB )


Map
[HIDE]

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
[/HIDE]


Passwort
[HIDE]

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
[/HIDE]

- install Anleitung liegt bei, bitte genau lesen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: ++++_Neu_Snooper Truckmate_CE_EU_"P2000H2H1016X" V11.2_Neu+++

Hallo Underground,
das ist ja die neuste Kartensoftware. Das heißt die Systemsoftware lade ich dann über das Snooper selber runter, oder ist die auch schon mit da drin? Hatten ja in einem anderen Thema schon darüber geschrieben, das ist aber geschlossen worden.

Gruß
Markus
 
AW: ++++_Neu_Snooper Truckmate_CE_EU_"P2000H2H1016X" V11.2_Neu+++_Feb_2013

guten tag, vorab meine daten vom truckmate s7000 sw: 2.0.2.37 truck daf ce karte: eu-p2000h2h0725x warnen: 1.13.5.1 kann ich die hier hochgeladenen maps in meinem gerät verwenden? ich bedanke mich für eure mühe.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: ++++_Neu_Snooper Truckmate_CE_EU_"P2000H2H1016X" V11.2_Neu+++_Feb_2013

Hallo und Willkommen im DEB Forum

Du nutzt anscheinend die DAF Karte. Das einzige was an dieser Karte anders ist, ist, dass du einen Button hast wo DAF Händler/Werkstätten hinterlegt sind. Dieser Button ist bei meinem Angebot nicht dabei. Aber du kannst die Karte nutzen.
Deine Software ist auf den neusten Stand wie ich sehe.
Wichtig ist immer die Endung. Truckmate_CE_EU
Und dann gibt es noch einmal die Version Truckmate_DAF_CE_EU
Beide Versionen laufen auf dem Snooper S7000
 
AW: ++++_Neu_Snooper Truckmate_CE_EU_"P2000H2H1016X" V11.2_Neu+++_Feb_2013

vielen dank für die schnelle hilfe. habe deine dateien aber finde keine anleitung bei den entpackten sachen. wo finde ich diese?
 
AW: ++++_Neu_Snooper Truckmate_CE_EU_"P2000H2H1016X" V11.2_Neu+++_Feb_2013

sehr geil .... vielen dank hat funktioniert :emoticon-0157-sun:

die .txt hab ich tatsächlich nicht gefunden nur diese snpinfo.txt
 
AW: ++++_Neu_Snooper Truckmate_CE_EU_"P2000H2H1016X" V11.2_Neu+++_Feb_2013

Die befindet sich nicht in dem Ordner wo die Sachen fürs Smooper drin sitzen. Wenn du die rars entpackst, kommt sie seperat zum Vorschein.
Aber schön das es geklappt hat. Viel Spass damit.
 
AW: ++++_Neu_Snooper Truckmate_CE_EU_"P2000H2H1016X" V11.2_Neu+++_Feb_2013

Hallo Underground, ich habe mich zwar brav bedankt für deine Mühe das du dies hier zur Verfügung stellst. Ich muss dir sagen das alles wieder super geklappt hat, einfach nur toll wie das geht. Mach weiter so!
 
AW: ++++_Neu_Snooper Truckmate_CE_EU_"P2000H2H1016X" V11.2_Neu+++_Feb_2013

Irgend wie tut es mein S700 nicht die SD Karte wird nicht mehr erkannt und die Nav funktion startet nicht mehr, hat vielleicht einer einen Master Plan um das zu beheben.. vielen Dank im vorraus
 
AW: ++++_Neu_Snooper Truckmate_CE_EU_"P2000H2H1016X" V11.2_Neu+++_Feb_2013

Hallo und Willkommen im DEB Forum

Stecke deine SD Karte mal in einen Kartenleser, und sichere den Inhalt der SD Karte auf deinen PC.
Ist das geschehen, formatiere die SD Karte mit Fat32
Dann lade dir die Karte aus dem Startpost runter ( falls noch nicht geschehen ) und folge GENAU den Anweisungen zum installieren.

PS:
Nehme diese Map, das ist die neuste.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: ++++_Neu_Snooper Truckmate_CE_EU_"P2000H2H1016X" V11.2_Neu+++_Feb_2013

Ist das normal das er sich sich jetzt über Snooper die Dat. Truckmate_CE_EU_V14.0zip zieht 2,65 GB
 
AW: ++++_Neu_Snooper Truckmate_CE_EU_"P2000H2H1016X" V11.2_Neu+++_Feb_2013

Wenn du ein Map Abo dort hast, ja. Welche Schritte hast du bis jetzt unternommen?
 
Daten der Karte auf den Pc, format fat32 bei karte und mehr geht im mom nicht.... er startet das navi tool immer noch nicht egal ob karte leer oder voll ;-)

#################################

kann die dat nicht entpacken pw fehlt ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben